19" AC-Schnitzer

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von svenobmw, 31.07.2006.

  1. #1 svenobmw, 31.07.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei 18" währ ich scharf drauf aber 19 ist mir zu heftig :D

    Phil
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Weichei :twisted:

    Die Schnitzer Räder waren aber schon mal drin!!!
    Genau diese!!!! Es fehlt also der Hinweis, dass die Auktion schon mal stattgefunden hat.........
    Und zwar genau zu der Zeit, als ich meine 19 Zoll BBS gekauft habe.
    Sie gingen damals für etwas mehr als 1.700,- EUR weg - man, hab ich mich aufgeregt :wink: - für den Preis hätte ich sie damals auch genommen.

    Aber jetzt bin ich ja versorgt 8)
    (oder brauche ich noch 19 Zoll Winterräder?!? :unibrow: )

    Gruß

    Miles
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was für arbeiten sind eigentlich für 19'' nötig?

    reicht bördeln oder muss gezogen werden?

    miles, du hast doch eine 8x19 Felge oder? ET= ?
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Moin Hanzz,

    es sind 8,5x19 ET 35 mit 235er rundum.
    Es reicht bördeln und Innenkotflügelmatte hinten ausschneiden!

    Da Schnitzer ja auch ein bekannter BMW Tuner ist, wirst Du entsprechende Unterstützung von denen erhalten, damit die Räder eingetragen werden können.
    Allerdings sind laut "Wheel-Selector" für den 1er 225er Reifen drauf.

    Also ob das klappt.....?

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 svenobmw, 31.07.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013

    wende dich doch mal an curacao der Fährt doch Schnitzer 19" wenn der es nicht weis wer dann. :wink:
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mir kam gerade so die Idee ... die Ac Schnitzers könnte man dann ja schwarz pulverbeschichten ... hmmmmmm ... hmmmmmmm ... mal schauen, wie die Sache sich entwickelt ... evtl wird das doch mein Sommerradsatz (wenn ihn niemand anderes aus dem Forum will) und ich nehm die 208 M für den Winter :twisted:

    Phil

    EDIT: Ist aber sehr komisch einen "neuen" Satz Felgen hochglanz zu polieren ... nichtmal mit Klarlack lackiert die Dinger ... evtl hatten die mal nen Schaden der nur dürftig gespachtelt wurde und dann wurden die Felgen poliert o.ä. .... ?!? Ich würd die Dinger auf jeden Fall röntgen lassen (!).

    Neu kostet der Satz ohne Reifen ja schon 2.500 Euro ... heftig :roll: :shock:
     
  9. #8 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    autsch... whiteONE, die schönen 208M im winter fahren...
    die sind doch nach 2 wintern völlig korrdiert - kannst dir das pulverbeschichten sparen, lass sie doch einfach schwarz oxidieren :-)
    (vorher noch den lack runterputzen, dann gehts schneller :-)
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da Leasingauto kann ich an den 208 M nix machen. Der Winter macht denen nix aus - bin bisher immer Alu im Winter gefahren. Bei der richtigen Pflege kein Akt. Hab auch keinen eingebrannten Bremsstaub o.ä. :unibrow: :nod: :mrgreen:
     
  11. #10 macferdi, 31.07.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    naja, je größer die felge, desto tiefer stehst im schnee mit dem alu.
    außerdem dachte ich, bei schmäleren reifen ist die straßenhaftung bei schnee besser?
    auf jeden fall schauts besser aus mit alu im winter, bin froh daß ich wenigstens die 16zöller alu im winter hab :-)
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey hier schneits doch nie ,-) In Heilbronn haben wir vielleicht 7 Tage Schnee. Daher reichen sogar M&S aus 8) :lol:
     
  13. #12 overcast, 04.08.2006
    overcast

    overcast Guest

    Für n Bier mach ich dir wunderschöne Röntgenaufnahmen :wink:
     
  14. #13 curacao, 05.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    8,5x19 gehen ohne Probs mit 225 drauf...mir ist jedenfalls nicht bekannt dass bei mir an der Karosse was geändert wurde...

    von Schnitzer gibt es mittlerweile die TYP IV felgen (bisjetzt allerdings nur mehrteilig) in schwarz :twisted: sieht hammermässig aus...!!!
    [​IMG]

    oder in BiColor
    [​IMG]

    also 1700 sind echt ein schnäppchen... bei Schnitzer bezahlst für das komplette Set über 4000€ !!! allerdings sind da auch die Chromeinlagen drin :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sabber sabber icke will die schwarzen !!! Wer hat Connections zu AC ? Wenn muss man da bestechen? Mannnnnnnn ! Nich solche Bildaz hier zeigen tun !!! =P~ 8-[ =P~ :retard:
     
  17. #15 curacao, 05.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    naja, etwas billiger könnte man die schon bekommen, allerdings passen die mehrteiligen Felgen leider nicht auf den 1er :cry:
     
Thema:

19" AC-Schnitzer

Die Seite wird geladen...

19" AC-Schnitzer - Ähnliche Themen

  1. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...
  4. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...