18Zoll mit Semislicks?

Diskutiere 18Zoll mit Semislicks? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde Gerne würde ich beim 1er M 18Zoll Felgen mit Semis (Toyo R888) montieren. Weiss jemand ob und wo man da etwas brauchbares bekommt...

  1. #1 Nicolas Oberli, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Hallo Freunde

    Gerne würde ich beim 1er M 18Zoll Felgen mit Semis (Toyo R888) montieren.
    Weiss jemand ob und wo man da etwas brauchbares bekommt ohne Distanzscheiben montieren zu müssen?
    Oft ist er bei der Fahrzeugauswahl gar noch nicht an zu wählen...

    Konkret bin ich auf der suche nach einem passenden 18Zoll Felgen oder jemand noch einen "Preiswerten" Link zu Semis oder sonstige Erfahrungen zu Preis/Leistung hat, bin ich gerne voll Ohr...

    Zur Zeit fahre ich die Michelin Cup und die kosten doch eine Stange Geld jedes mahl...

    Danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1 coupe, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    1 coupe

    1 coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jürgen
    Also Semis bekommst du bei TTC am Nürburgring 19 und 18 er größte Auswahl Toyo Conti Kumho Dunlop
    Ich fahre auf M1 Coupe 10x19 Vorne und Hinten mit 265/30R19 oder auf 10x18 265/35R18 Vorne und Hinten.:nod:
     
  4. #3 BMWlover, 29.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  5. #4 1 coupe, 31.10.2011
    1 coupe

    1 coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jürgen
    Die Auswahl bei Pro,, ist ja nicht Toll:roll:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18Zoll mit Semislicks?

Die Seite wird geladen...

18Zoll mit Semislicks? - Ähnliche Themen

  1. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. [Verkauft] M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz

    M261 18Zoll Sommerkomplettradsatz: Ich gebe meinen M261 18 Zoll Sommerradsatz von meinem e82 ab. Der Radsatz befindet sich in einem einwandfreien, optisch neuwertigem Zustand. Die...
  3. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  4. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

    BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...
  5. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

    Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...