18 Zoll ultras

Diskutiere 18 Zoll ultras im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So ich hab mich jetz entschieden mir Oz ultras matt graphit in 18 zoll zu holen mit Pirelli Pzero bereifung in 225/40/18. meine Frage wie stark...

  1. #1 Marc130i, 05.09.2011
    Marc130i

    Marc130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern, RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marc
    So ich hab mich jetz entschieden mir Oz ultras matt graphit in 18 zoll zu holen mit Pirelli Pzero bereifung in 225/40/18.
    meine Frage wie stark bauen die pirellis auf un passt et 34 Problemlos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 05.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  4. #3 Cjris, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
    Cjris

    Cjris Guest

    bei 8j passt es nicht. nimm wenn dann et40. weiß gearde aber nicht, ob es die in der farbe gibt.

    im grunde ist der fred auch für die tonne. da stehen auch so viele unwahrheiten drin.
    bei manchen passt mehr (fertigunstoleranzen), bei manchen passt weniger und manche denken, dass es passt.

    8j ET40 ist gut, alles knapp drunter kann mit viel glück passen.
    8j ET34 passt aber zu 100% nicht, wenn man mehr als nur show `n` shine möchte
     
  5. #4 Bundesfowi, 06.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  6. Cjris

    Cjris Guest

  7. #6 DerMicha81, 06.09.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kurz gefasst.. 8x18 ET34 passt nicht.. Es sei denn du fährst nen 2 grad negativ sturz! Et 40 passt perfekt und sieht super aus... PS: lass mich wissen, wenn du ein Preisangebot für den Felgensatz benötigst ;)
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hatte 8x18 ET35 auf dem 135er und da haben die P Zero gerade so Kontakt aufgenommen. Ganz minimal aber eben doch Kontakt. Mit max. Sturz (>2°) hinten
    war es OK. Bei ET34 wird es zu knapp.
    Nehme die ET40, die habe ich in 17" und das passt problemlos.
     
  9. #8 Marc130i, 06.09.2011
    Marc130i

    Marc130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern, RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marc
    Ok so wie ich jetz gesehen habe gibts die Felgen ja auch in graphit,
    hatte sie nicht gefunden in der Farbe mit et 40 deswegen die Frage.
    Danke für die Antworten
     
  10. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Bei mir passt ET34 mit Michelin PS3 an der HA, auch verschränkt. An der VA geht es aber definitv nicht und besonders nicht mit dem Pirelli. Beim Hatch scheint etwas mehr zu gehen, als beim Coupe/Cabrio (siehe Hannes: Hatch 8x18ET34 VA (leicht gebördelt) 9x18ET40 hat so gepasst => Coupe hatte er sogar mit ET40 Probleme).
     
  11. #10 Marc130i, 06.09.2011
    Marc130i

    Marc130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern, RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marc
    Muss ich eigentlich dann die reifen kombi 225/40/18 rundum eintragen lassen?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, muss man.
     
  14. Cjris

    Cjris Guest

    die ganze reifen/felgen kombi musst du eintragen lassen
     
Thema:

18 Zoll ultras

Die Seite wird geladen...

18 Zoll ultras - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [Verkauft] BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....