1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18 Zoll Sommerreifen TOP!

Diskutiere 18 Zoll Sommerreifen TOP! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen SATZ: NEXEN ROADSTONE N3000 245/40 R18 Die Reifen wurden wenig gefahren, da ich mein Fahrzeug früh verkauft habe. Lasst euch auf...

1. fafa

fafa 1er-Interessent(in)

Biete einen SATZ: NEXEN ROADSTONE N3000 245/40 R18

Die Reifen wurden wenig gefahren, da ich mein Fahrzeug früh verkauft habe. Lasst euch auf keinen Fall
    von dem Hersteller abschrecken, nur weil der Hersteller den Anschein gibt, es würde sich um BILLIG Reifen handeln. Ich hatte die Reifen selbst auf meinem Fahrzeug und war wirklich begeistert. Sie sind weder Laut noch schlecht verarbeitet.

Der Reifen ist ideal für Leute, die einen spitzen Reifen zu günstigen Konditionen suchen. Ich garantiere euch, dass Ihr mit den Reifen ebenso glücklich werdet wie mit anderen Markenreifen. Dieser Reifen ist für hohe Geschwindigkeiten ebenso geeignet.

Habe das Profil messen lassen:

Sie haben Rund um 6-7 mm Profil. Haben noch ca. 85-90 % des Profils

245 / 40 R 18 97 Y

Stückneupreis der Reifen: 120€

Verhandlungsbasis: 180€

Thema:

18 Zoll Sommerreifen TOP!

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Sommerreifen TOP! - Ähnliche Themen

1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...