18 Zoll RFT Reifen fast neu zu verkaufen

Diskutiere 18 Zoll RFT Reifen fast neu zu verkaufen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ,hätte da einen Satz 18Zoll RFT Originalbereifung bei 1100 km demontiert , 225 und 245 er breite DOT irgendwas mitte 2007 ,kühl und...

1. #1 Weißer Riese, 01.08.2010
    Weißer Riese

Weißer Riese 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Hallo ,hätte da einen Satz 18Zoll RFT Originalbereifung bei 1100 km demontiert ,

225 und 245 er breite DOT irgendwas mitte 2007 ,kühl und trocken gelagert ,volles Profil aber bitte nicht anfragen für 300 Euro!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll RFT Reifen fast neu zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

18 Zoll RFT Reifen fast neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Rad/Reifen

Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  3. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...