18 Zoll-Räder 208 M vom M-Paket

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Miles, 02.07.2006.

1. Miles

Miles Guest

Endlich habe ich es mal geschafft, die Räder in ebay einzustellen (waren ja auch lange genug hier angeboten).
    Vielleicht findet sich ja doch jemand aus dem Forum, der vorher noch unentschlossen war!
    link

Gruß

Miles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

evoX 1er-Fan

Ich! :D

...würde sie gerne nehmen, wenn die ganzen Vorraussetzungen meinerseits erfüllt wären. :?

4. #3 defender110, 03.07.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Miles,
    ein schickes Freigehege Typ 'Hoppel' hast Du Dir da gekauft ;-)
    Passt da Dein 130i überhaupt rein?

5. Miles

Miles Guest

Moin Defender,

da halte ich die Landrover drin, die ich im Gelände bergen musste, da die mal wieder ohne Sperre völlig am rumheulen waren....
    Da passen ne Menge dieser kleinen "Möchtegern-Geländewagen" rein!
    :twisted:

Gruß

Miles

P.S.: Habe Kinder...... - nein der "Hoppelkäfig" ist nicht für die Kinder, sondern für einen Hasen (der nächstes Jahr Ostern wohl nicht überleben wird) :twisted:

6. evoX

evoX 1er-Fan

Was sagst du denn deinen Kindern, wenn sie sich fragen, wo dieser eine besonders niedliche Lieblingshase hingekommen ist und wo dieses hasenähnliche Etwas aus dem Ofen herkommt?

7. Miles

Miles Guest

Meine Kinder sind vollkommen aufgeklärt und wissen, dass der Hase GESCHLACHTET wird :twisted: .
    Meine Schwiegereltern haben einen großen landw. Betrieb - da sind Schlachtungen normal!

So etwas schockt meine Kinder nicht!! :shock:

Gruß

Miles

8. evoX

evoX 1er-Fan

Wie alt sind die?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miles

Miles Guest

5 und 8 8)

11. evoX

evoX 1er-Fan

Nicht, dass du ihnen auch diese netten Bilder zeigst...

Ich rieche schon Psychosen. :wink:

Thema: 18 Zoll-Räder 208 M vom M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18 Zoll-Räder Bmw

Die Seite wird geladen...

18 Zoll-Räder 208 M vom M-Paket - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...