18 Zoll ohne Sportfahrwerk?
Diskutiere 18 Zoll ohne Sportfahrwerk? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe Zweifel ob 18 Zoll Reifen am 1er ohne Sportfahrwerk gut aussehen. Sprich ob es so aussieht, als ob das Auto zu hoch und...
Thema:
18 Zoll ohne Sportfahrwerk?
Die Seite wird geladen...
-
18 Zoll ohne Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen
-
17 Zoll Borbet XR
17 Zoll Borbet XR: Verkauft werden Felgen inkl. Winterreifen passend für einen BMW 1er/2er F20/F21/F22/F23 inkl. Gutachten. Borbet XR 17 Zoll Die Felgen sind in... -
M Sportfahrwerk mit 18 Zoll Räder
M Sportfahrwerk mit 18 Zoll Räder: Hallo Leute, ich finde das Forum hier sehr interessant und weil ich mir einen neuen 1er (F20) zulegen möchte, habe ich mich auch hier... -
Winterreifen auf 17 Zoll 7,5j Felge + M-SPortfahrwerk mögl.?
Winterreifen auf 17 Zoll 7,5j Felge + M-SPortfahrwerk mögl.?: Hi, vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen?!?! Ich brauch Winterreifen+Felgen und muss mir einen neuen Komplettsatz anschaffen, da... -
AC Schnitzer Typ IV BiColor19 Zoll & Sportfahrwerk E87
AC Schnitzer Typ IV BiColor19 Zoll & Sportfahrwerk E87: AC Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport Maxx 235/35 ZR 19 mit 7 mm Profil! Wurden eine halbe Sommer gefahren und sind im Top... -
17 Zöller mit Sportfahrwerk schneller wie M-Fahrwerk
17 Zöller mit Sportfahrwerk schneller wie M-Fahrwerk: Hi alle zusammen, hab am letzen Wochenende in der Zeitschrift Sport Auto(meiner Ansicht nach die beste Zeitschrift weil es da um echte...