1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18 Zoll MAM RS2 Black Frontpolish mit Dunlop SP Sport

Diskutiere 18 Zoll MAM RS2 Black Frontpolish mit Dunlop SP Sport im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; MAM RS2 18 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sport Reifen (mit Notlaufeigenschaft!) Preis: 480€ VB Felgen: 8Jx18 ET 35 Radlast 720Kg Lochzahl 5...

1. #1 Memorex1, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
    Memorex1

Memorex1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Eike
    MAM RS2 18 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sport Reifen (mit Notlaufeigenschaft!)

Preis: 480€ VB

Felgen:

8Jx18
    ET 35
    Radlast 720Kg
    Lochzahl 5
    Lochkreis 120

Reifen:

Dunlop SP Sport
    DOT 2009
    vorne: 215/40R18 (ca. 6mm)
    hinten: 245/35R18 (ca. 5mm)

Es sind Run-on-flat Reifen, haben also eine Notlaufeigenschaft.

Gutachten ist mit dabei!

Ich selber habe die Felgen auf meinem schwarzen 1er BMW gefahren (siehe Bilder). Leider weisen die Felgen ein paar Mängel auf, die vorderen beiden hatten schon Bordsteinkontakt, wobei bei einer Felge die Abschürfung ziemlich weit rum geht. Die vorderen Felgen sollten eventuell mal zum Aufbereiter, die hinteren hingegen stehen noch recht gut da.

Ich weiße ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um gebrauchte Felgen handelt und diese haben halt Gebrauchsspuren!
    Mich haben die Macken nicht weiter gestört, habe sie selber so gefahren wie sie jetzt sind.

Die Eintragung bei einem BMW E87 mit Serienfahrwerk war ohne Veränderungen am Fahrzeug möglich!

Bei weiteren Fragen können Sie gern Kontakt mit mir aufnehmen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll MAM RS2 Black Frontpolish mit Dunlop SP Sport

Die Seite wird geladen...

18 Zoll MAM RS2 Black Frontpolish mit Dunlop SP Sport - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  3. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  4. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...