18" Zoll Felgen ???

Diskutiere 18" Zoll Felgen ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin auf der Suche nach geilen 18" für meinen 118i. Bin mir aber nicht sicher ob mich die M-Felgen von BMW ziehen soll. vielleicht habt ihr noch...

  1. #1 Autoholic, 25.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bin auf der Suche nach geilen 18" für meinen 118i. Bin mir aber nicht sicher ob mich die M-Felgen von BMW ziehen soll. vielleicht habt ihr noch ein paar Fotos oder Ideen für lockere 18" die zum 1er passen?

    gruß an alle Heizer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacksaphire, 26.02.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    hallo!

    in welche richtung soll es denn gehen? tiefbett? oder lieber ein flaches design? ich persönlich mag die M felgen und die restlichen "orginalen" gar nicht. meine wahl wird wohl auf breyton vision (wenn flachbett) oder ASA ZR1 in chrom (zum schwarzen lack ;-)) wenn tiefbett fallen!
    entscheiden kann ich mich bis jetzt leider auch noch nicht. alternativ gefällt mir eigentlich sehr viel von etabeta, auch von der qualität her finde ich die felgen sehr gelungen. leider fahren die mittlerweile viele und ich sehe auch bei uns im laden, dass immermehr leute etabeta bestellen.

    mfg timo
     
  4. #3 project24, 26.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    aus Düsseldorf, wie schön :wink:

    Schau doch mal in die Alben unter Tuning, da ist unser Sondermodell 24h. Die SMC 18 Zoll Felge ist eine M Look Felge, die richtig stark aussieht. Ansonsten haben wir noch eine Aktion laufen mit 18 Zoll Design 182 und zwar unter Biete&Suche.

    Du kannst auch gerne mal zum Kaffee in unseren Kaarster Betrieb kommen :D
     
  5. #4 Autoholic, 27.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    1.Danke für den Tipp. Die SMC 18" gefallen mir gut. was sollen die kosten?
    Übrigens hab ich noch eine Frage an dich. Ich hab gesehen das du auch original Sport-Endschalldämpfer anbietest für den 116 i anbietest. Ich fahre einen 118i und spiele mit dem Gedanken mir einen originalen zu holen. Ich wollte dich fragen ob der Sound dadurch wirklich viel besser wird. Oder sollte ich mir lieber einen von AC Schnitzer oder so holen.

    P.S.: Ich steh auf laute Autos 8)

    2. Mein Auto ist geleast, darf überhaupt Auspuff und Luftfilter ändern?


    Gruß und ein fröhliches HELAU :o

    Achso bevor ich es vergesse, deine Internetseite gefällt mir. Endlich jemand im Forum der grüne Hölle abhängig ist. :wink:
     
  6. #5 project24, 27.02.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Autoholic

    Also wenn du einen wirklich lauten Sportauspuff suchst, dann kommst du nicht um AC Schnitzer, Remus, Bastuck, Eisenmann vorbei...original BMW wird nie laut sein. Gerne können wir dir ein Angebot erstellen. Welche Reifen willst du denn auf den SMC ? Dann kann ich hier mal den Preis nachfragen. Wenn der Wagen geleast ist, dann musst du eigentlich den ausliefernden Händler fragen, wenn die Umbauten im Auto verbleiben sollen oder du baust ihn vor Abgabe wieder raus.

    Ja, ich kann es kaum abwarten, wenn die Saison wieder losgeht :shock: :D
     
  7. #6 Autoholic, 27.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab an die Bridgestone Potenza gedacht.

    Was für eine Zeit fährst du auf dem Ring?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Zoll Felgen ???

Die Seite wird geladen...

18" Zoll Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...