18-Zoll Felgen ohne Tieferlergung

Diskutiere 18-Zoll Felgen ohne Tieferlergung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat irgendjemand von euch ein Auto mit 18 Zoll Felgen ohne dies tiefergelegt oder M-Paket zu besitzen. Würde mir es gerne vorher ansehen bevor ich...

  1. Janson

    Janson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hat irgendjemand von euch ein Auto mit 18 Zoll Felgen ohne dies tiefergelegt oder M-Paket zu besitzen. Würde mir es gerne vorher ansehen bevor ich nachher bemerke, dass es nicht so gut aussieht.

    MfG

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schau mal in meine Signatur, dort in der Fotostory kannste dir nen 1er mit 18" Felgen und Standardfahrwerk anschauen :nod:
     
  4. Janson

    Janson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    hey danke, ging aber schnell :-) naja also soo schlimm siehts nicht aus find ich ;-) was würdest du mir für Felgen bei einen schwarzen 1er mit schwarzem Grill und schwarzen Heckleuchten empfehlen? also eher ganz schwarz oder lieber 18er Performance?

    Mfg

    jan
     
  5. #4 BMW-Racer, 03.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Ganz schwarze Felgen sehen mMn nicht schön aus...
     
  6. Janson

    Janson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
Thema:

18-Zoll Felgen ohne Tieferlergung

Die Seite wird geladen...

18-Zoll Felgen ohne Tieferlergung - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...