1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 18 Zoll Felgen M-Sternspeiche 386 mit Mischbereifung

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Snake-Force, 27.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snake-Force, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hallo,

verkaufe von einem Kumpel seine M-Felgen Sternspeiche Styling 386. Der Felgensatz stammt von einem F20 ab Werk, nach den Daten her passen die Felgen auch auf einen E8x Modell

VA: 7,5x18 ET45 mit 225/40R18
    HA: 8,0x18 ET52 mit 245/35R18

Die Reifen sind ca. 15.000 km gefahren worden, das Profil ist ca. 8mm, die vordere rechte Felge hat leider einen Bordsteinkratzer (siehe Bild) abgekommen, ansonsten sind die anderen Felgen mängelfrei.

Von den Bildern konnte ich den Reifenhersteller leider nicht abgelesen, sind die Reifen ab Werk, wohl Dunlup? (Info folgt) und daher auch RFT-Reifen, DOT 18. KW 2013.

Der Felgen-/Reifensatz liegt in München, Abholung ist erwünscht, Verssand zzgl. der Kosten aber auch möglich.

Preis ist auf Verhandlungsbasis 1.150,- EUR zzgl. Versand, weitere Angaben kann ich gerne erfragen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 03.04.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Neuer Preis: 950,- EUR VB zzgl. Versandkosten.

Thema:

18 Zoll Felgen M-Sternspeiche 386 mit Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Felgen M-Sternspeiche 386 mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.