18 zoll dotz mugello-Black/polished front

Diskutiere 18 zoll dotz mugello-Black/polished front im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo liebes forum, ich habe mir vorgenommen neue felgen zu kaufen und habe eine relativ gute internet seite entdeckt(FelgenOutlet.de) nun ist...

1. #1 Der_Alex, 05.09.2011
    Der_Alex

Der_Alex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alex
    hallo liebes forum,
    ich habe mir vorgenommen neue felgen zu kaufen und habe eine relativ gute internet seite entdeckt(FelgenOutlet.de)
    nun ist die frage ob die felge passt ohne das die kanten gebördelt werden müssen.
    ich wollte mir die dotz mugello in 18 zoll kaufen mein 120d (Fl) hat m-paket...
    vorne sollens 225/40 R18 sein und hinten 245/35 R18 sein.
    bei der breite/-einpresstiefe bin ich mir nicht sicher habe:8.0J-et35, 8.0J-et35-9.0J-et35 oder 9.0J-et35 was könnt ihr mir davon empfehlen? als reifen sollen pirelli p zero draufkommen.

Thema:

18 zoll dotz mugello-Black/polished front

Die Seite wird geladen...

18 zoll dotz mugello-Black/polished front - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  4. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  5. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...