18 Zoll 208 M Felge

Diskutiere 18 Zoll 208 M Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen, ich habe meine Felge geschrottet. Konnte das Biest nicht richtig zähmen und bin in ner Kurve gegen den Bortstein geprallt..wer...

1. Val

Val 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

ich habe meine Felge geschrottet. Konnte das Biest nicht richtig zähmen und bin in ner Kurve gegen den Bortstein geprallt..wer kennt das nicht :wink:
    Naja, jetzt muss ne neue her. Weiß jemand, was eine solche Felge kostet? Will mir den Schock ersparen, wenn ich bei meinem freundlichen auftauche und er mir den Preis nennt. :D

Danke Euch & Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Welche ist den kaputt? Ich denke mal vorne oder?!

Also die vordere (7,5 x 18") 316€
    und die hintere (8 x 18") 337€

Viel Spass... :wink:

4. Val

Val 1er-Interessent(in)

Die vordere ist es :( . Danke für die Antwort!
    War inzwischen beim freundlichen. Die Aufhängung ist auch verbogen. Der ganze Spaß wird noch teurer :(
    Der kleine tut mir so leid! Sowas werd ich ihm nie mehr antun :?

5. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Hey Val,

mein Beileid. Echt. :oops:

Mitfühlende Grüße

Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll 208 M Felge

Die Seite wird geladen...

18 Zoll 208 M Felge - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...