18 Zöller gesucht

Diskutiere 18 Zöller gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für die warme Jahreszeit 18" Kompletträder, vorzugsweise schwarz poliert oder schwarz. Sollen ohne Umbauarbeiten unter einen E88 Bj....

1. #1 haligali, 29.12.2014
    haligali

haligali 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    suche für die warme Jahreszeit 18" Kompletträder, vorzugsweise schwarz poliert oder schwarz. Sollen ohne Umbauarbeiten unter einen E88 Bj. 2012 passen. Ohne nennenswerte Beschädigungen, Reifen namhafter Hersteller sollen noch mindestens für eine Saison taugen. Preis bis 800 Euronen.
    Gruß
    Haligali:narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizi

Gizi 1er-Interessent(in)

Österreich, Steiermark, 8401 Kalsdorf bei Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Michael
    Bmw m 208

Hallo !

Habe BMW M 208 in Schwarz glänzend, ohne Schäden und Kratzer.
    Reifen vorne sind fast neuwertig !
    Hinten reichen sie noch für eine Saison.
    Sind Goodyear Gummis drauf !
    €800 VHB.

Interesse ?

Dann einfach PN !

LG Gizi !

Thema:

18 Zöller gesucht

Die Seite wird geladen...

18 Zöller gesucht - Ähnliche Themen

1. Barracuda Voltec t6 in 19 Zoll

Barracuda Voltec t6 in 19 Zoll: Guten Tag, Verkaufe meine 19zoll Felgen von Barracuda Voltec T6 Vorne 8x 19 215 Hinten 9x 19 245 Die Reifen sind von Hankook und haben 5-6mm...
  2. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  3. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  4. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  5. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...