18 Zöller beim 118d: Styling 182 oder 216?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Lutze, 10.02.2009.

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hey,

    ich möchte mir gerne für den Sommer 18" kaufen und überlege zwischen den Felgen 182 und 216.

    Ich selsbt habe einen 118d VFL, ist es da möglich vorne 215 und hinten 245 zu fahren, oder sind die zu breit das ich auf 205 und 225 gehen muss ?

    und wie ist das mit Eintragen ?

    Danke Gruß Lutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 10.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Das passt ohne Probleme musst dir nur bei der BMW-Kundenbetreuung ein Gutachten anfordern und die Räder dann eintragen lassen :)

    Allerdings werden die 182er und die 216er normalerweise in 205/225er ausgeliefert von daher...
     
  4. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Zumindest die 216er werden aktuell mit 215/245 ausgeliefert - wie meine :wink:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Passen problemlos drunter!

    Übrigens habe ich mal die Überschrift des Thread "konkretisiert", damit man gleich weiß, worum es geht!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 M to the x, 11.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  7. #6 bursche, 11.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    du meinst die 261er und nicht die 216er
    Ja stimmt... jetzt auch als 215/245 :) passt scho!
     
  8. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    wenn du Bilder benötigst, ich habe die 182 an meinem Weißen.
     
  9. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @rick

    Du hast die 182 nicht zufällig auch in schwarz oder!? ;) aber Bilder würden mich trotzdem sehr interessieren... Merci beaucoup!
     
  10. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Sorry, aber ich habe die "normalen" 182er
     
  11. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    nabend rick!

    könntest Du mir trotzdem Fotos zur Verfügung stellen? ich habe immer nur kleine Fotos nur von den Felgen gesehen. Mich würde das Gesamtbild sehr interessieren... die Farbe muss ich mir dann umdenken ;)

    Danke im Voraus!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stuntdriver, 19.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hier http://felgenkatalog.auto-treff.com/ findest du alle Felgen auch mit einigen technichen Details.
     
  14. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hier ist mal eins:
    [​IMG]
     
Thema:

18 Zöller beim 118d: Styling 182 oder 216?

Die Seite wird geladen...

18 Zöller beim 118d: Styling 182 oder 216? - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...