1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18`` sommerfelgen + 16´´ bmw winterfelgen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Bobby, 11.10.2011.

1. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    hey leute biete hier einen satz sommerfelgen und einen satz org. bmw winterfgelgen an

zu den sommerfelgen :

die felgen wurden vor 3 monaten gekauft. also ziemlich neuwertig, kommen mit einer abe zusätzlich werden zentrierringe dazu gepackt. Das design der felge ist poliert in einem grau glänzend gehalten. eine felge besitz leider am felgen kranz einen bordsteinschaden aber man erkennt ihn nur auf den 2. blick. (meine freundin ist das fahrzeug ab und zu mal gefahren :wink:)

Hersteller: md 2 demension 225/40 R18
    Reifen: 2x bridgestone potenza rft ( noch 2mm profil)
    2 X Continental contact sport ( ebenfalls noch 2mm profil )
    also müssten ausgetauscht werden .

hier paar bilder

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

so zu den winterfelgen:

es sind org. bmw winterfelgen in der demension 205/55 r 16
    wurden 2 wintersaison gefahren. sind gepflegt aber haben jedoch ebenfalls an einer felge einen bordsteinschaden.

Reifen sind Goodjear wintersport 3d rft
    2x reifen gaben 4mm profil
    2x reifen haben 2mm profil
    dot ist 1407

leider habe ich nur 3 bilder werde sie natürlich noch aufstocken

zu den preisen:

also komplett kann ich sie für 1200 euro vb anbieten
    sommer + winter

nur sommer für 800 euro
    nur winter für 400 euro

der versand ist ziemlich teuer also könnt ihr die felgen in köln abholen nach absprache versteht sich

wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir natrülch ein pn schicken

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    keiner interesse ? :?

4. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    ?

5. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    hey leute anscheinend ist mein thread nicht gerade so gut besucht. aber gibt euch einen ruck :icon_smile: die sommer felgen sehen doch echt einmalig aus und für den preis denke ich kann man nichts sagen wenn jemand noch anregungen hat, kann er mir eine nachricht aufjedenfall schreiben

6. #5 Kurvensau, 20.10.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Setz die Bilder nicht als Links rein, sondern direkt als Bild. ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrSpuck, 21.10.2011
    MrSpuck

MrSpuck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Du fragst dich, warum du kaum Resonanz findest. Ich versuch mal eine Erklärung.

Deine Präsentation bietet zwar Bilder aber wenig Daten. Keine Felgenbreite und keine Einpresstiefe. Bei der Originalfelge nicht weiter dramatisch, da man davon ausgehen kann, daß die paßt aber bei der Sommerfelge sind die Daten halt schon relevant.

Ich vermute, die Sommerfelgen sind die Modul MD2 in 8,5x18 ET35? Einen Felgenhersteller namens MD2 hab ich jedenfalls nicht gefunden. Die gibt es bereits für 559,00 EUR z.B. bei mm-concepts. Da kommen dann noch ca. 40 EUR Fracht dazu und dann hat man nagelneue Felgen mit allen drum und dran für 6 grüne Scheine. Deine kosten 800 Euronen, sind gebraucht und auch noch mit Bordsteinrempler.

Die Winterfelgen sind relativ schlecht abgebildet und dann ebenfalls mit Beschädigung. Der Preis dürfte da zwar passen, wenn man es günstig aufbereitet bekommt aber ohne bessere Bilder, ziehen auch bei den Felgen die Leute weiter.

Dann ist auch noch ein psychologischer Fehler drin. Warum machst du in deinem Angebot das Spielchen, einen Preis für beide zusammen zu nennen, wenn der Preis die Summe der Einzelpreise ist? Da fühlt man sich schnell auf den Arm genommen, denn ein Bundle sollte günstiger als die Einzelteile. Ein Bundle zum gleichen Preis zu verkaufen wie die Summer der Einzelpreise funktioniert nur, wenn die Einzelpreise nicht direkt dabei stehen.

Bye
    Thorsten

9. Bobby

Bobby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    Also schon mal vielen dank fûr das Feedback ich bin halt nicht so geschickt mit Verkaufsanzeigen werde das ganze nochmal bearbeiten und aufjedenfall die Bilder verbessern und die Preise insbesondere der sommerräder dementsprechend anpassen

Thema:

18`` sommerfelgen + 16´´ bmw winterfelgen

Die Seite wird geladen...

18`` sommerfelgen + 16´´ bmw winterfelgen - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....