1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18" Sommer-Komplettradsatz V-Speiche 217 // SEHR SELTEN!

Diskutiere 18" Sommer-Komplettradsatz V-Speiche 217 // SEHR SELTEN! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Liebes Forum, ich möchte hier meinen geliebten Komplettradsatz der V217 Speiche in 18 Zoll anbieten, da ich auf die BMW Motorsport Styling 216...

1. #1 Mumaro, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Liebes Forum,

ich möchte hier meinen geliebten Komplettradsatz der V217 Speiche in 18 Zoll anbieten, da ich auf die BMW Motorsport Styling 216 umgestiegen bin. Hab den Satz über Kleinanzeigen gefunden und sofort zugeschlagen.

Ihr wisst sicher, dass die V217 recht selten ist. Wurden immer gut gepflegt und sind nun auch wieder mit Jetseal 109 dreifach versiegelt.

Kleinere Randmacken sind gratis mit dabei (v+h Beifahrerseite), wenngleich diese weder die Optik noch die Sicherheit beeinträchtigen. Durch den tollen Seidenglanz der Felgen fällt es kaum auf und hat mich nie gestört. Nix großes - wen es ganz arg stört, muss halt zum Felgendoc.

Fahrerseite vorn hat innen in der Felgen durch eine Federbruch leichte Kratzer, die aber durch den Felgendoc abgedreht wurden, damit der TÜV nix meckern kann. Optisch ein Performancestreifen. :lol:

Hier die Daten:

7,5J x 18 ET 49
    Goodyear Eagle NCT 5 - 205/45 R18 - DOT 2009 Runflat - 86Y
    Sternempfehlung & Rim-Protector
    5,5 bis 6mm Profiltiefe

8Jx18 ET 49
    Michelin Pilot Sport - 225/40 R18 - DOT 0611 Runflat - 88W
    mit Sternempfehlung
    3 mm Profiltiefe

Hier die Bilder:

Hier die Macken im Detail:

Hier hat der sog. Rim-Protector was abbekommen, aber nix dramatisches. Bin damit zweimal durch den TÜV ohne nen Kommentar des Prüfers. Ist gleich nach dem Kauf passiert. Hab mich damals auch richtig gefreut.

Hier meine Preisvorstellung:

799 € und ne Kiste Bier.

Abzuholen in Leipzig oder Erfurt. Versand natürlich möglich. Käufer trägt die Kosten.

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Preis ist verhandelbar!

4. Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Preisupdate: 699€.

5. Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    VERKAUFT! Kann zu!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Sommer-Komplettradsatz V-Speiche 217 // SEHR SELTEN!

Die Seite wird geladen...

18" Sommer-Komplettradsatz V-Speiche 217 // SEHR SELTEN! - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...