18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Diskutiere 18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig. Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig.
    Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich Nebelscheinwerfer hab :)

    Fahrer vielleicht hier angemeldet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    welche farbe hatte das coupe denn?!?!??

    wann und wo genau :)
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das müsste irgendwann zwischen 21h und 22h gewesen sein.
    Die Farbe kann ich nicht genau sagen, da es schon stock dunkel war, war auf jeden fall schwarz oder blau.
    Wo genau kann ich leider auch nicht mehr sagen, war irgendwo zwischen A5 und A7 :)
    Ich vermute er ist bei Künzelsau abgefahren, weiß es aber net genau :)

    Könnte evtl auch ein Cabrio gewesen sein ;)
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    es gibt ein 125 i cabrio in dem monaco blau hier

    coupe mit KÜN kenne ich nur 2 ein weißes von meiner süßen udn ein graues aus Öhringen.

    tztztz hier einfach vorbeifahren und nichts sagen du bisch schon gemein tztztz
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wenn du mit "hier" das 1erForum meinst: Ja, der Fairy, den kenn ich ja persönlich :)
    Wenn hier "KÜN" ist: KÜN - AG ??? mehr hab ich net mehr im Kopf

    Pffff ;)
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    des weiß ich garnedde so genau mit kennzeichen kannst mich jagen :) hehe

    hättest ruhig mal abfahren können und hallo sagen könne mensch menschmensch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Ich war es nicht Jungs ... :eusa_naughty: ... habe auch keinen 125i ... :eusa_snooty: ... mein Kennzeichen beginnt mit KA- ... nur bei der Farbe liegt ihr richtig ... :nod:
     
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wer spricht denn eigentlich mit di r

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Die Seite wird geladen...

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...