18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Diskutiere 18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig. Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig.
    Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich Nebelscheinwerfer hab :)

    Fahrer vielleicht hier angemeldet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    welche farbe hatte das coupe denn?!?!??

    wann und wo genau :)
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das müsste irgendwann zwischen 21h und 22h gewesen sein.
    Die Farbe kann ich nicht genau sagen, da es schon stock dunkel war, war auf jeden fall schwarz oder blau.
    Wo genau kann ich leider auch nicht mehr sagen, war irgendwo zwischen A5 und A7 :)
    Ich vermute er ist bei Künzelsau abgefahren, weiß es aber net genau :)

    Könnte evtl auch ein Cabrio gewesen sein ;)
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    es gibt ein 125 i cabrio in dem monaco blau hier

    coupe mit KÜN kenne ich nur 2 ein weißes von meiner süßen udn ein graues aus Öhringen.

    tztztz hier einfach vorbeifahren und nichts sagen du bisch schon gemein tztztz
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wenn du mit "hier" das 1erForum meinst: Ja, der Fairy, den kenn ich ja persönlich :)
    Wenn hier "KÜN" ist: KÜN - AG ??? mehr hab ich net mehr im Kopf

    Pffff ;)
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    des weiß ich garnedde so genau mit kennzeichen kannst mich jagen :) hehe

    hättest ruhig mal abfahren können und hallo sagen könne mensch menschmensch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Ich war es nicht Jungs ... :eusa_naughty: ... habe auch keinen 125i ... :eusa_snooty: ... mein Kennzeichen beginnt mit KA- ... nur bei der Farbe liegt ihr richtig ... :nod:
     
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wer spricht denn eigentlich mit di r

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Die Seite wird geladen...

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...