18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Diskutiere 18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig. Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    War leider in der 120er Zone, aber trotzdem ganz lustig.
    Die Beifahrerin hat immer ganz interessiert rüber geschaut, vermutlich um zu sehen ob ich Nebelscheinwerfer hab :)

    Fahrer vielleicht hier angemeldet?
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    welche farbe hatte das coupe denn?!?!??

    wann und wo genau :)
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das müsste irgendwann zwischen 21h und 22h gewesen sein.
    Die Farbe kann ich nicht genau sagen, da es schon stock dunkel war, war auf jeden fall schwarz oder blau.
    Wo genau kann ich leider auch nicht mehr sagen, war irgendwo zwischen A5 und A7 :)
    Ich vermute er ist bei Künzelsau abgefahren, weiß es aber net genau :)

    Könnte evtl auch ein Cabrio gewesen sein ;)
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    es gibt ein 125 i cabrio in dem monaco blau hier

    coupe mit KÜN kenne ich nur 2 ein weißes von meiner süßen udn ein graues aus Öhringen.

    tztztz hier einfach vorbeifahren und nichts sagen du bisch schon gemein tztztz
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wenn du mit "hier" das 1erForum meinst: Ja, der Fairy, den kenn ich ja persönlich :)
    Wenn hier "KÜN" ist: KÜN - AG ??? mehr hab ich net mehr im Kopf

    Pffff ;)
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    des weiß ich garnedde so genau mit kennzeichen kannst mich jagen :) hehe

    hättest ruhig mal abfahren können und hallo sagen könne mensch menschmensch
     
  7. Fairy

    Fairy Guest

    Ich war es nicht Jungs ... :eusa_naughty: ... habe auch keinen 125i ... :eusa_snooty: ... mein Kennzeichen beginnt mit KA- ... nur bei der Farbe liegt ihr richtig ... :nod:
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wer spricht denn eigentlich mit di r

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6

Die Seite wird geladen...

18. Sep: Sighting 125i QP aus KÜN auf der A6 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...