1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18" schwarzer Winterkomplettradsatz, nur ca. 900km gelaufen WIE NEU

Diskutiere 18" schwarzer Winterkomplettradsatz, nur ca. 900km gelaufen WIE NEU im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Der Winterradsatz wurde lediglich ca. 900km gefahren und sieht daher noch wie neu aus. Keine Kratzer oder ähnliches. Geschwindigkeit bis max....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BLACK-APEX, 10.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Der Winterradsatz wurde lediglich ca. 900km gefahren und sieht daher noch wie neu aus. Keine Kratzer oder ähnliches. Geschwindigkeit bis max. 240km/h zulässig.

    - 8x18 ET35 Ronal R41 in schwarz
    - 225/40 R18 Nexen WinGuard Sport
    - DOT 2511
    - noch volles Profil vorhanden
    - schwarze Metallventile und Gewichte
    - ABE für alle 1er liegt bei -> kostenlose Eintragung
     
  2. #2 emma120d, 11.12.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    warum gibst du die ab?^^

    wie fahren sich die winterreifen?
     
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    erklär mal bitte !?!?!?

    Grüsse
     
  4. #4 BLACK-APEX, 11.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ich habe mir hier im Forum andere Winterräder gekauft mit 255er Reifen hinten :D... war ein top Angebot :)
    Deswegen kommen meine jetzigen Winterräder leider kurzfristig wieder weg.
    Die Reifen fahren sich gut... ist vergleichbar mit dem Kumho-Winterreifen. Ich hatte viel Resonanzen gelesen dazu und auch diese Leute haben gesagt, ein echter Geheimtipp ;)


    Auch bei einer ABE muss man kurz zum Tüv, da du es schließlich in deinen Fahrzeugschein schreiben lassen musst. Jedoch hat er mein Auto garnicht angeschaut und die ganze Sache ist kostenlos durch die ABE. :)
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja... das glaub ich nicht, warum was umsonst machen und ABE gilt immer nur für Standartfahrzeuge und du hast ja auch fahrwerkkomponenten etc geändert... Mich würden die Felgen ja reizen^^, aber dann müsste ich auch erst meine los werden...teufelskreis jeden Winter...
     
  6. #6 BLACK-APEX, 11.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ja klar... mein Fahrwerk musste ich eintragen. Ich habe das Fahrwerk eingetragen, nebenbei noch mein Motokit von BMW und die Winterräder. Die Räder waren for free. Er schreibt mir die Räder umsonst rein, weil ich eine ABE habe... hatter jesaaacht :)
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Komisch... Normal müsste er ja trotzdem testen... er hat ja dann so nen Tüv wisch ausgestellt...ach man blickt echt nicht durch bei den TÜV Futzis....
     
  8. #8 BLACK-APEX, 11.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Bist nicht alleine... geht mir genauso.
    Naja auf jeden Fall war's umsonst. :)
     
  9. #9 emma120d, 11.12.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ist kumho nicht ne ziemlich rotz firma?
     
  10. #10 BLACK-APEX, 11.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Habe noch die DOT-Nummer hinzugefügt :)
     
  11. #11 BLACK-APEX, 11.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Seit wann das bitte?! Sind preiswerte Reifen mit guten Eigenschaften. Michelin ist es nicht, das ist klar :roll:
     
  12. #12 emma120d, 11.12.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    naja also ich finde die marke nicht gerade berauschend...ich guck nochmal nach ein paar berichten
     
  13. #13 Lifestyler, 13.12.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hatte 2winter die khumo iten kw27 und war zufrieden!

    Jetzt habe ich die conti ts 830 bin aber noch ned damit gefahren! Also kann ich keinen verleivh sagen jetzt ;)
     
  14. #14 BLACK-APEX, 15.12.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Verkauft... kann geschlossen werden :)
     
Thema:

18" schwarzer Winterkomplettradsatz, nur ca. 900km gelaufen WIE NEU

Die Seite wird geladen...

18" schwarzer Winterkomplettradsatz, nur ca. 900km gelaufen WIE NEU - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

    Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen . 850€ abholung 41199 Mönchengladbach
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.