18" Royal GT Felgen BMW M3 Z3 Z4 1er 3er 5er X3

Diskutiere 18" Royal GT Felgen BMW M3 Z3 Z4 1er 3er 5er X3 im eBay - 1er BMW Autoreifen & Felgen Forum im Bereich eBay; [IMG]EUR 799,00 Angebotsende: Montag Apr-18-2011 14:11:37 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 799,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...

1. ebay

ebay eBay Agent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mpaket_335, 28.02.2012
    Mpaket_335

Mpaket_335 1er-Interessent(in)

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Royal Felgen in 18 Zoll bei Ebay ersteigert.
    Die Felgen sind unter meinem 335i mit 306 PS montiert.
    Die Felgen sind mit echtem Edelstahlbett! Das habe ich spätestens bei dem letzten Bordsteinkontakt zu schätzen gewusst ;-
    Ich bin sehr zufrieden über die Qualität!

Ps. wollte meine Freundin auch ein Satz 17 Zoll Royal Speed schenken. Habe bei den Ebay Verkäufer gefragt ob ich den Satz zum Auktionspreis haben kann. Da hieß es leider Nein, da die Auktionen nur zu Marketingzwecken gedacht sind um die Marke bekannt zu machen. Über Sofortkauf habe ich trotzdem die Felgen zu einem guten Preis bekommen.

Thema:

18" Royal GT Felgen BMW M3 Z3 Z4 1er 3er 5er X3

Die Seite wird geladen...

18" Royal GT Felgen BMW M3 Z3 Z4 1er 3er 5er X3 - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...