18 " Probleme ...

Diskutiere 18 " Probleme ... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung. Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom...

1. B.A.P

B.A.P 1er-Interessent(in)

Servus,
    mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung.
    Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom staatlichen Verein hat einen super Test gemacht und zwar eine alte Felge vorne rechts und hinten links untergestellt umzugucken wieviel Platz noch vorhanden ist nun fehlen mir ein paar Milimeter bzw vorne passt alles aber hinten knickt mein kleiner ziemlich ein, nun die Frage welche Ideen habt ihr damit ich endlich den Eintrag bekomme für die Felgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.07.2010
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kanten umlegen lassen,bördeln,ziehen,federwegsbegrenzer verbauen,sturz ändern

muss man halt sehen was nötig ist.:)
    was haben die denn für maße?

4. #3 1er-Pilot, 22.07.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Würd auch Begrenzer reinmachen

Bei mir schleift es auch am Filz im Radhaus und es wurde eingetragen, liegt halt im Ermessen des Prüfers.

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Begrenzer würd ich auf keine Fall reinmachen.

Was für ne et haben die felgen denn. Ich hab 18 Zoll mit e35 und 225 drauf und da schleift null.

Guck vll mal ob du nen schmalerbauenden Reifen oder so bekommst.

Ansonsten nur Anlegen. Müsste normal langen. Begrenzer oder so Geschichten, die das Fahrwerk beeinträchtigen würd ich mir net holen.

Gruß

6. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Wenns dir nur um die Eintragung geht fahr zu einem anderen TÜV und versuch da dein Glück, vielleicht kennt dein Reifenhändler auch einen 'netten' Prüfer. Andernfalls wie schon gesagt Filz ausschneiden, Kanten umlegen und zur Not ziehen oder schmalbauenden Reifen kaufen.

Thema:

18 " Probleme ...

Die Seite wird geladen...

18 " Probleme ... - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...