18 " Probleme ...

Diskutiere 18 " Probleme ... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung. Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom...

  1. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Servus,
    mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung.
    Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom staatlichen Verein hat einen super Test gemacht und zwar eine alte Felge vorne rechts und hinten links untergestellt umzugucken wieviel Platz noch vorhanden ist nun fehlen mir ein paar Milimeter bzw vorne passt alles aber hinten knickt mein kleiner ziemlich ein, nun die Frage welche Ideen habt ihr damit ich endlich den Eintrag bekomme für die Felgen.
     
  2. #2 AnooooOH, 22.07.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kanten umlegen lassen,bördeln,ziehen,federwegsbegrenzer verbauen,sturz ändern

    muss man halt sehen was nötig ist.:)
    was haben die denn für maße?
     
  3. #3 1er-Pilot, 22.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Würd auch Begrenzer reinmachen

    Bei mir schleift es auch am Filz im Radhaus und es wurde eingetragen, liegt halt im Ermessen des Prüfers.
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Begrenzer würd ich auf keine Fall reinmachen.

    Was für ne et haben die felgen denn. Ich hab 18 Zoll mit e35 und 225 drauf und da schleift null.

    Guck vll mal ob du nen schmalerbauenden Reifen oder so bekommst.

    Ansonsten nur Anlegen. Müsste normal langen. Begrenzer oder so Geschichten, die das Fahrwerk beeinträchtigen würd ich mir net holen.

    Gruß
     
  5. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Wenns dir nur um die Eintragung geht fahr zu einem anderen TÜV und versuch da dein Glück, vielleicht kennt dein Reifenhändler auch einen 'netten' Prüfer. Andernfalls wie schon gesagt Filz ausschneiden, Kanten umlegen und zur Not ziehen oder schmalbauenden Reifen kaufen.
     
Thema:

18 " Probleme ...

Die Seite wird geladen...

18 " Probleme ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  3. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...