18 " Probleme ...

Diskutiere 18 " Probleme ... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung. Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom...

  1. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Servus,
    mal ne Frage habe mir bei einem Reifenhändler 18 Zoll Reifen bestellt 215 Bereifung.
    Der nette Mann der mir das ganze getestet hat vom staatlichen Verein hat einen super Test gemacht und zwar eine alte Felge vorne rechts und hinten links untergestellt umzugucken wieviel Platz noch vorhanden ist nun fehlen mir ein paar Milimeter bzw vorne passt alles aber hinten knickt mein kleiner ziemlich ein, nun die Frage welche Ideen habt ihr damit ich endlich den Eintrag bekomme für die Felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.07.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kanten umlegen lassen,bördeln,ziehen,federwegsbegrenzer verbauen,sturz ändern

    muss man halt sehen was nötig ist.:)
    was haben die denn für maße?
     
  4. #3 1er-Pilot, 22.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Würd auch Begrenzer reinmachen

    Bei mir schleift es auch am Filz im Radhaus und es wurde eingetragen, liegt halt im Ermessen des Prüfers.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Begrenzer würd ich auf keine Fall reinmachen.

    Was für ne et haben die felgen denn. Ich hab 18 Zoll mit e35 und 225 drauf und da schleift null.

    Guck vll mal ob du nen schmalerbauenden Reifen oder so bekommst.

    Ansonsten nur Anlegen. Müsste normal langen. Begrenzer oder so Geschichten, die das Fahrwerk beeinträchtigen würd ich mir net holen.

    Gruß
     
  6. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Wenns dir nur um die Eintragung geht fahr zu einem anderen TÜV und versuch da dein Glück, vielleicht kennt dein Reifenhändler auch einen 'netten' Prüfer. Andernfalls wie schon gesagt Filz ausschneiden, Kanten umlegen und zur Not ziehen oder schmalbauenden Reifen kaufen.
     
Thema:

18 " Probleme ...

Die Seite wird geladen...

18 " Probleme ... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...