[E82] 18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von moskito_01, 08.10.2012.

  1. #1 moskito_01, 08.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Fährt sie jemand?

    Hat jemand Bilder? (In so vielen Farben wie möglich, denn ich bin mir seeehr unschlüssig darüber, wie mutig ich im Frühjar sein will) Die orangenen sehen schon sehr geil aus. Und die goldenen erst!

    Kann es jemand für mich faken?

    Fragen über Fragen ( die auch die Forumssuche nicht beantworten konnte )

    Und wenn wir grad bei diesen Felgen sind: Was ist der Unterschied zu den OZ Ultraleggera HLT (außer dem Preis) ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 09.10.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 moskito_01, 09.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Danke dir
     
  5. #4 moskito_01, 30.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Muss den Fred nochmal hochholen.

    Was ist der Unterschied zwischen den Ultras und den Ultraleggera HLT (außer dem Preis) ?
     
  6. #5 135i_BMWPerformance, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Oz Racing - Technologie - Produktion - HLT

    In 18" gibts die Ultras nicht als HLT. Erst ab 19".
    HLT ist das Fertigungsverfahren. HLT-Felgen sind aufgrund dessen besonders leicht!
    18" HLT Felgen wären bspw. die Alleggerita.
     
Thema:

18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe

Die Seite wird geladen...

18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...