[E82] 18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe

Diskutiere 18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Fährt sie jemand? Hat jemand Bilder? (In so vielen Farben wie möglich, denn ich bin mir seeehr unschlüssig darüber, wie mutig ich im Frühjar...

  1. #1 moskito_01, 08.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Fährt sie jemand?

    Hat jemand Bilder? (In so vielen Farben wie möglich, denn ich bin mir seeehr unschlüssig darüber, wie mutig ich im Frühjar sein will) Die orangenen sehen schon sehr geil aus. Und die goldenen erst!

    Kann es jemand für mich faken?

    Fragen über Fragen ( die auch die Forumssuche nicht beantworten konnte )

    Und wenn wir grad bei diesen Felgen sind: Was ist der Unterschied zu den OZ Ultraleggera HLT (außer dem Preis) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 09.10.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 moskito_01, 09.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Danke dir
     
  5. #4 moskito_01, 30.10.2012
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Muss den Fred nochmal hochholen.

    Was ist der Unterschied zwischen den Ultras und den Ultraleggera HLT (außer dem Preis) ?
     
  6. #5 135i_BMWPerformance, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Oz Racing - Technologie - Produktion - HLT

    In 18" gibts die Ultras nicht als HLT. Erst ab 19".
    HLT ist das Fertigungsverfahren. HLT-Felgen sind aufgrund dessen besonders leicht!
    18" HLT Felgen wären bspw. die Alleggerita.
     
Thema:

18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe

Die Seite wird geladen...

18 " OZ Ultraleggeras auf einem weißen Coupe - Ähnliche Themen

  1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. [F20] OZ Formula HLT

    OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...