18" OZ Energy

Diskutiere 18" OZ Energy im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, bin jetzt, seitdem ich den Wagen vor 3 Wochen gekauft habe, und nur die 16" 205er drauf sind, auf der Suche nach vernünftigen...

  1. #1 SwitchOff, 21.04.2011
    SwitchOff

    SwitchOff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    bin jetzt, seitdem ich den Wagen vor 3 Wochen gekauft habe, und nur die 16" 205er drauf sind, auf der Suche nach vernünftigen Felgen für meinen 120d.

    ich möchte keine verchromten und keine komplett schwarzen, da ich befürchte das das bei sparkling graphite metallic nicht aussieht.

    bin jetzt bei den 18" OZ Energy gelandet. Die sehen nicht ganz so verschnörkelt und übertrieben aus und gefallen mir eigentlich sehr gut.

    Meine Frage nun: die gibt es anscheinend auch in grau anstatt schwarz. Hat jemand zufällig vernünftige Bilder von den grauen? Am besten natürlich an nem graphit-Auto, damit ich sehen kann ob die Felgen sich mit dem Lack "beißen".

    Würde mich über alle sonstigen Anregungen, Denkanstöße etc. freuen!

    Alex
     
  2. #2 Marcelo87, 21.04.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    schau mal in dem Deisgn-Fred nach bzw poste da mal ob dir das jmd auf deinen Wagen faken kann
     
  3. #3 Steafmaster, 21.04.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hi ich fahre auf meinem 118d in sparkling schwarze 182 Felgen von BMW. Sehen einfach geil aus. Ich habe 1250€ inkl. V12 Reifen bezahlt. BMW Doppelspeiche 182 black -

    Gruss
    Lars
     
  4. #4 Marcelo87, 21.04.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich würde aber keine Mischbereifung fahren. So kann man nicht von vorne nach hinten wechseln ... Fahrtechnisch ist es auch nicht sooo der Brüller.
    Schau mal hier im Forum bei groening nach. Der hat einen Sparkling-Graphite 1er mit den PP269 Felgen. Sieht echt genial aus.
     
  5. #5 SwitchOff, 21.04.2011
    SwitchOff

    SwitchOff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    ja, ich wollt mich erstmal für felgen entscheiden. aber ich schätze es wird überall 225er werden. hatte erst überlegt hinten 245er drauf zu machen, aber das mit vorne hinten wechseln ist schon ein schlagendes Argument.

    @Steafmaster: hast du zufällig bilder von der konfig mit den schwarzen 182ern?
     
  6. #6 Steafmaster, 21.04.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    @ Switch mache ich am We und setze sie dann rein. Werden aber auch Pollenbilder^^
     
  7. #7 SwitchOff, 21.04.2011
    SwitchOff

    SwitchOff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Alex
    Super, vielen dank. Ich werd meinen am Samstag mal waschen denk ich! Dann kann ich hier mal ein paar vernünftige Fotos präsentieren.
     
Thema:

18" OZ Energy

Die Seite wird geladen...

18" OZ Energy - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...