18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von pitkira, 16.08.2007.

  1. #1 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote Reifendruckkontrolle. Wie krieg ich das langfristig weg? LG, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Du musst bei einem Radwechsel die Reifendruckkontrolle neu initialisieren!
    :arrow: Handbuch / Bedienungsanleitung :idea:

    "Das Buch mit 7 Siegeln, das man nie aufschlagen darf" :geheimnis: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    danke miles, na dann werd ich mich mal über das handbuch hermachen, das war noch nie geöffnet :lol:
     
  5. Günni

    Günni Guest

    :kaffee: *NRTFM*
     
  6. #5 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    hallo günni,
    bitte was bedeutet *NRTFM* :?: :?:
     
  7. #6 Crimson, 16.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Das N weiß ich nicht, aber RTFM heißt: Read The F***ing Manual oder Lies das ver****te Handbuch. :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Never
    Read
    The
    Fu..ing
    Manual

    .....glaube ich zumindest :roll:

    Gruß

    Miles
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Günni

    Günni Guest

    riiiiischtiiig :wink:
     
  11. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    DEDRTFM!!!


    :roll:

    Steve
     
Thema:

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Die Seite wird geladen...

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

    BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...