18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Diskutiere 18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote...

  1. #1 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote Reifendruckkontrolle. Wie krieg ich das langfristig weg? LG, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Du musst bei einem Radwechsel die Reifendruckkontrolle neu initialisieren!
    :arrow: Handbuch / Bedienungsanleitung :idea:

    "Das Buch mit 7 Siegeln, das man nie aufschlagen darf" :geheimnis: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    danke miles, na dann werd ich mich mal über das handbuch hermachen, das war noch nie geöffnet :lol:
     
  5. Günni

    Günni Guest

    :kaffee: *NRTFM*
     
  6. #5 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    hallo günni,
    bitte was bedeutet *NRTFM* :?: :?:
     
  7. #6 Crimson, 16.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Das N weiß ich nicht, aber RTFM heißt: Read The F***ing Manual oder Lies das ver****te Handbuch. :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Never
    Read
    The
    Fu..ing
    Manual

    .....glaube ich zumindest :roll:

    Gruß

    Miles
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Günni

    Günni Guest

    riiiiischtiiig :wink:
     
  11. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    DEDRTFM!!!


    :roll:

    Steve
     
Thema:

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Die Seite wird geladen...

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! - Ähnliche Themen

  1. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

    Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  2. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  3. M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18

    M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18: Für F2x und evtl. andere BMW Modelle Reifen 225er 18 Zoll Pirelli Sottozero3 mit Felgenschutz Reifen 90 Prozent Profil (1500km) 1A Zustand ,...
  4. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

    Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...
  5. BMW F21 18 Zoll

    BMW F21 18 Zoll: Hey Leute :) habe daheim noch einen Satz 18 Zoll von meinem F31 rumliegen und möchte nun wissen ob die auch auf den F21 Bj 2013 passen würden?...