18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Diskutiere 18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote...

  1. #1 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote Reifendruckkontrolle. Wie krieg ich das langfristig weg? LG, Alex
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Du musst bei einem Radwechsel die Reifendruckkontrolle neu initialisieren!
    :arrow: Handbuch / Bedienungsanleitung :idea:

    "Das Buch mit 7 Siegeln, das man nie aufschlagen darf" :geheimnis: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    danke miles, na dann werd ich mich mal über das handbuch hermachen, das war noch nie geöffnet :lol:
     
  4. Günni

    Günni Guest

  5. #5 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    hallo günni,
    bitte was bedeutet *NRTFM* :?: :?:
     
  6. #6 Crimson, 16.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Das N weiß ich nicht, aber RTFM heißt: Read The F***ing Manual oder Lies das ver****te Handbuch. :wink:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Never
    Read
    The
    Fu..ing
    Manual

    .....glaube ich zumindest :roll:

    Gruß

    Miles
     
  8. Günni

    Günni Guest

    riiiiischtiiig :wink:
     
  9. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    DEDRTFM!!!


    :roll:

    Steve
     
Thema:

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Die Seite wird geladen...

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! - Ähnliche Themen

  1. OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT

    OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT: Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, biete ich hier meine alten Sommerräder an. Die Felgen sind sehr leichte (~8kg) OZ Alleggerita...
  2. [E87] 120i schwarz, FL 2007, 2. Hand, Vollausst., 18", 54.160km

    120i schwarz, FL 2007, 2. Hand, Vollausst., 18", 54.160km: Hi zusammen, aus familiären Gründen muß ich hier leider mein Traumauto zum Verkauf anbieten. Der 120i hat alle Ausstattungen, die ich mir je...
  3. [Verkauft] Winterräder F20 18" 225/40R18 5-6mm RDCI

    Winterräder F20 18" 225/40R18 5-6mm RDCI: Biete einen Radsatz mit Winterreifen, welchen ich drei Winter auf dem M135i gefahren bin. Der Radsatz hat eine Laufleistung von ungefähr 13.000km...
  4. [Verkauft] 4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge

    4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge: 4 Original BMW M261 Alu Felgen, 18" mit Nokian WR G2 Winterreifen in 225/40 R18 92 V (DOT 40/10). Keinerlei Bordstein- oder sonstige Schäden....
  5. Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18"

    Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18": Verkaufe Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18" auf Pirelli mit RSC Passen auf alle BMW 1er F20 F21 und 2er F22 F23 (ohne RDCi)...