18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Diskutiere 18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote...

  1. #1 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    habe mir neue 18" gekauft, preismässig und wegen der Fahreigenschaften habe ich auf runflat verzichtet. Jetzt leuchtet ständig die rote Reifendruckkontrolle. Wie krieg ich das langfristig weg? LG, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Du musst bei einem Radwechsel die Reifendruckkontrolle neu initialisieren!
    :arrow: Handbuch / Bedienungsanleitung :idea:

    "Das Buch mit 7 Siegeln, das man nie aufschlagen darf" :geheimnis: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    danke miles, na dann werd ich mich mal über das handbuch hermachen, das war noch nie geöffnet :lol:
     
  5. Günni

    Günni Guest

    :kaffee: *NRTFM*
     
  6. #5 pitkira, 16.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    hallo günni,
    bitte was bedeutet *NRTFM* :?: :?:
     
  7. #6 Crimson, 16.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Das N weiß ich nicht, aber RTFM heißt: Read The F***ing Manual oder Lies das ver****te Handbuch. :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Never
    Read
    The
    Fu..ing
    Manual

    .....glaube ich zumindest :roll:

    Gruß

    Miles
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Günni

    Günni Guest

    riiiiischtiiig :wink:
     
  11. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    DEDRTFM!!!


    :roll:

    Steve
     
Thema:

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst!

Die Seite wird geladen...

18" ohne Run-Flat, Reifendruckanzeige piepst! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0

    Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0: Hi Zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sommer-rädern für meinen BMW F20 116i BJ 2012. Ich bin beim "Felgenoutlet" auf die Motec...
  2. Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

    Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  3. BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll

    BMW Performance 313 Kompletträder in 18 Zoll: Hallo Ich Verkaufe hier meinen Komplettradsatz BMW 313 Performance (Performance Schriftzug) mit 1 Jahr alten Hankooks Sie sind weder Kratzer...
  4. BMW Radialspeiche 216 (8,5J x 18 ET52), SEHR guter Zustand

    BMW Radialspeiche 216 (8,5J x 18 ET52), SEHR guter Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen zwei Original BMW Alufelgen Radialspeiche 216 mit Schriftzug "BMW Motorsport" in der Größe 8,5J x 18, ET52 für den 1er...
  5. [F20] Avus AC MB3 18 Zoll

    Avus AC MB3 18 Zoll: Hallo, Ich lese nun schon einige Tage hier im Forum, aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich fahre einen F20 118i und suche 18 Zoll...