18 Monate Leasing 118i VFL abzugeben - 24tkm Rest

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Rudi3, 06.09.2007.

1. Rudi3

Rudi3 1er-Interessent(in)

die Rate bei BMW Leasing wäre fix bei knapp 130€/p. Monat
    Ablöse Leasingsonderzahlung ... VB 2 k€

Es ist ein Kilometerleasing, Restkilometer sind aktuell noch knapp 24 tkm bis 03/2009 übrig (d.h. sogar etwas mehr als die 10 tkm p.a.)
    Die Gebühren für die Umschreibung bei BMW Leasing würde ich zahlen und bei Bedarf hätte ich auch noch einen Satz Winterräder (2 Winter gefahren) dazu.

****************************************************************************
    Erstzulassung 01/2006
    Restlaufzeit bis 8.3.2009
    Restkilometer: ca. 24Tkm
    Leistung 95 kW (129 PS)
    Ausstattung:
    sparkling graphite metallic
    Shadow Line
    Armauflage vorn
    Sitzheizung vorn
    Scheinwerfer Waschanlage
    PDC hinten
    Regensensor und aut. Fahrlichtsteuerung
    Xenon
    Advantage Paket (Nebelsw., Klimaautomatik, Radio Business CD)
    Dynamic Paket (LM V-Speiche 141, sportliche FWabstimmung, Sport-Lederlenkrad, Sportsitze)

Neupreis knapp 29T€
    ****************************************************************************

bei Interesse bitte PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Monate Leasing 118i VFL abzugeben - 24tkm Rest

Die Seite wird geladen...

18 Monate Leasing 118i VFL abzugeben - 24tkm Rest - Ähnliche Themen

1. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...