18" mit standard FW Fotos

Diskutiere 18" mit standard FW Fotos im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey hab in der Suche leider nichts brauchbares gefunden. Bin auf der Suche nach Pics mit 18ern in Verbindung mit Standardfahrwerk. Also...

  1. #1 MASCHINE, 12.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey

    hab in der Suche leider nichts brauchbares gefunden.

    Bin auf der Suche nach Pics mit 18ern in Verbindung mit Standardfahrwerk.

    Also keine Federn, nichts, nur die 18er.

    Danke im Voraus.

    lg
     
  2. #2 Alex_116i, 12.10.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    In meinem Album findest du 2 Fotos von meinem.
    Titansilber mit Std-Fahrwerk und 18"-Radialspeiche 216.

    Gruß,
    Alex
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  4. #4 Turbo-Fix, 12.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  5. #5 MASCHINE, 12.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Doch aber noch paar andere wären nice :)

    Vom nen sparkling graph. wärs noch besser :)

    Aber je mehr pics desto besser!
     
  6. #6 Pfälzer, 13.10.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mit sportlicher Fahrwerksabstimmung von BMW (- 15mm)

    [​IMG]
     
  7. #7 Hans0307, 21.10.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    schau mal unter VORSTELLUNG/BILDER mein Foto-Beitrag vom 30.9. d.J.
    Mein 118d hat -im Sommer- Felge 217 mit VA 215/40 x 18 " und HA 245/35 x 18". Standard-FW.
    Hans
     
  8. #8 MASCHINE, 21.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey Hans, danke für deinen post, sieht wirklich top aus, auch ohne Tieferlegung :)

    Bin nun überzeugt dass ich mir die 300€ fürn zivilgutachter (zumindest für den winter) sparen kann :)
     
  9. #9 Hans0307, 21.10.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ Maschine

    Hallo nach Wien,
    als "Pensionist" (richtig ?) gewinnt der Fahrkomfort wieder etwas mehr an Bedeutung.... Vorbei die schönen Zeiten mit Fahrzeugen (div. 3erBMW, MB-SLK) der Gattung tiefer - breiter - schneller.
    Ich habe also bei Bestellung meines jetzigen 118d die Vernunft (Verbrauch, Emmission), Qualität (BMW) und Optik innen wie aussen, walten lassen und bewusst auf Tieferlegung oder Sportfahrwerk verzichtet. Die ROF-Reifen sind eh schon härter als normale Reifen. Und bei den 18 Zöllern sind die Radhäuser auch noch gut genug ausgefüllt, finde ich.
    Für den Winter habe ich soeben 4 x Felge 141 mit rundum 205/50 R 17 H Goodyear ROF bestellt. Zu breite Gummis sind im Winter auch nicht zu empfehlen.
    Servus und gute Fahrt
    Hans
     
  10. #10 MASCHINE, 21.10.2008
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja Pensionist stimmt ;)

    Eigentlich fand ich eine Tieferlegung für mich persönlich nie notwendig, doch als ich mich für die 18er entschieden habe und einige Meinungen hörte, dass die 18er ohne Tieferlegung aus dem 1er einen "pseudo-x3" machen, wurde ich skeptisch und erkundigte mich über Aufwand und Kosten bei 18"nicht BMW Felgen+Tieferlegung.

    Dieser Aufwand inkl. Kosten ist nicht unerheblich in Österreich. (Zivilgutachter und danach noch Landesprüfstelle = ~300-350€ ohne jetzt mal Material und Einbaukosten ein zu rechnen)

    Deshalb wollte ich mir mal ein Bild machen ob die Tieferlegung wirklich so unumgänglich ist, was ich nach den Bildern aber mit Nein beantworten kann. Klar siehts mit Tieferlegung besser aus, nur ohne gehts bis Sommer auf jeden Fall auch noch :) machen kann ichs immer noch.

    Danke dir auch ;)

    lg
     
Thema:

18" mit standard FW Fotos

Die Seite wird geladen...

18" mit standard FW Fotos - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. BMW 8er 2018 Fotos geleaked

    BMW 8er 2018 Fotos geleaked: Es gibt erste Fotos vom 8er Coupé das für 2018 geplant ist:...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...