18" M3 Schmiederad

Diskutiere 18" M3 Schmiederad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche 1 Satz M3 Schmiederäder in 18", möglichst ohne Bereifung, WR wären auch OK. Sie sollen mit Semislicks auf mein 1er M-Coupé....

1. #1 petergabriel, 10.05.2011
    petergabriel

petergabriel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Moin,

ich suche 1 Satz M3 Schmiederäder in 18", möglichst ohne Bereifung, WR wären auch OK. Sie sollen mit Semislicks auf mein 1er M-Coupé.

Angebote gerne per PN.

Greetz, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" M3 Schmiederad

Die Seite wird geladen...

18" M3 Schmiederad - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. M3 / M4 Schaltwippen

M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...