1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von m-crew, 24.07.2013.

  1. #1 m-crew, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Wie oben schon steht biete ich ein ca.600 km gefahrenen neuwertigen Radsatz an ohne Schäden etc.

    Da ich auf 19 Zoll umsteigen will,vekaufe ich ihn.

    Ich würde auch wenn einer nur die Runflat Reifen haben will auch einzeln verkaufen da ich ja noch Winterfelgen benötige.

    Daten:
    Reifengröße: 2x 225/40 R18 88Y
    2x 245/35 R18 88Y

    Felgengröße: 2x 7,5J x 18 ET 45 LK. 5x120
    2x 8J x 18 ET 52

    Preislich stelle ich mir VB 1899 Euro vor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Ich würde die Felgen nehmen :-)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan

    Gerne Thorsten,einfach melden. ;-)

    Und an die anderen Preis ist VB ich lass mit mir reden.
     
  5. #4 Propellerfan, 08.09.2013
    Propellerfan

    Propellerfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Nähe DO
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Jan
    Runflatt 245/35-18 Fabrikat?DOT?

    Hallo, um was für einen Reifenhersteller und Mod. handelt es sich? Welche DOT haben die Reifen? Sind die 600km Laufleistung noch aktuell...Deine Anzeige steht ja schon seit Juli...


    Gruß

    JAN
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18 M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

    ,
  2. LEICHTMETALLRÄDER DOPPELSPEICHE 436M

Die Seite wird geladen...

18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...