1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18" Komplettsatz Sternspeiche 264 - ERLEDIGT

Diskutiere 18" Komplettsatz Sternspeiche 264 - ERLEDIGT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; wegen akut schlechter preisgestaltung bei den PP rädern erledigt! :?

  1. #1 michel80, 04.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wegen akut schlechter preisgestaltung bei den PP rädern erledigt! :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 04.04.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    du machst mich fertig. :unibrow: :unibrow: :unibrow:
    und du bist vermutlich der Erste der den 3. Satz Felgen kauft ohne die beiden Vorgänger auch nur einen Meter gefahren zu sein... :shock:

    wie auch immer - die PerformanceParts Räder sind bis jetzt deine beste Idee :idea:
     
  4. #3 michel80, 04.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    woher hab ich nur gewusst, dass du der erste sein wirst, der hierauf antwortet? :mrgreen: :grins:

    edith sagt grad noch, dass ich die breytons schon ein paar meter gefahren bin: rückwärts ausm carport zum fotografieren und (zuerst noch) freuen, dann vorwärts wieder rein zum abmontieren. waren summa summarum sicherlich so 8 bis 10 meter! :lol:
     
  5. #4 Christoph, 04.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bevor die in der Ecke rumliegen kannst Du die bei mir "zwischenlagern" :D
     
  6. #5 michel80, 04.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    am auto - nehme ich an!? da nehmen sie am wenigsten platz weg, nicht wahr? :lol:
     
  7. #6 lil_jensi, 04.04.2008
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    hmmm bei nem VFL, hat das da schon einmal jemand ausprobiert ob die 245er bei ner ET von 52 wirklich passen ?

    Ok, BMW Gutachten ohne Freigängigkeitsauflagen oder dergleichen...wird wohl so sein.


    Morgen fällt die Entscheidung ob ich sie nehme...falls sie dann noch da sind. :?
     
  8. #7 stefan784, 04.04.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    natürlich passen die. gehen sogar noch 10mm spurplatten drauf ohne was machen zu müssen
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Oha - das erhöht den Druck auf mich ungemein.... :roll: :wink:

    :geheimnis: Wer will 19" BBS Ck mit Sommer und Winterreifen? :oops:

    Gruß

    Miles
     
  10. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wie? Abkehr von 19" zu Gunsten der Fahrdynamik? :?:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Für "Fahrdynamik" brauche ich nicht meinen 1er... :idea: :wink:
     
  12. #11 stefan784, 05.04.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    seid ihr denn jetzt grad alle geil auf die performance felgen styling 269?
     
  13. #12 michel80, 05.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    nee - auf meine!

    wir können gerne ne auktion machen! :wink:

    heut schraub ich die teile jetzt erstmal auf mein auto! ich kann einfach nicht mit dem vorwurf leben, mit keinem der felgensätze so richtig gefahren zu sein!

    und wie gehabt - ich muss mir dann noch die preise ziehen für den PP radsatz und dann sollte das ganze (wenn´s denn alles klappt) schnell (!) über die bühne gehen. preiserhöhungen wurden schon angedroht!
     
  14. #13 funkydoctor, 05.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Kehre gerade vom Aufziehen der "RumpeldibumpelwasisdasolauthabicheinfensteroffenRunfurztiredscheißdreckschslappen" heim...

    ...und ich hadere mit mir und diesen Reifen :engel_teufel: :-k

    Die PP Felgen sind schon geil Michel, und die Bereifung wurde vom ADAC zum Teststieger gekürt, allerdings also nonRFT.
     
  15. #14 michel80, 05.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ach...

    ich guck mir laufend sämtliche bilder im dauerdurchlauf an, die ich gestern von den rädern an allen möglichen 1ern gefunden hab und bin schon wieder unentschlossen, ob ich bereit bin, dafür schon wieder (!) n paar hundert euro draufzupacken.

    gestern war ich feuer und flamme (hätte aber nicht gedacht, dass sich auf anhieb zwei interessenten für den satz 264er finden :shock: )

    dieser thread war mehr so als alibi für mich gedacht: "siehste, klappt eh nicht, dass du die anderen loskriegst - also behältst du einfach die..."

    wie gesagt: ich fahr jetzt dann erstma los und schraub die dinger aufs auto, dann seh ich die ja zum ersten mal live.

    wie auch immer das ausgeht - ich entschuldige mich direkt vorab für meine wankelmütigkeit (an der dieses forum aber auch zu 90% schuld ist :grins:)!
     
  16. #15 funkydoctor, 05.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also für mich wäre in erster Linie die Reifendimension entscheidennd - die hast Du ja nun. Das Design find ich jedenfalls schön, bin auf Bilder an Deinem 1er gespannt.

    Ich würde sie behalten an Deiner Stelle - aber Dir is ja eh nich zu helfen, von daher halte ich mich da raus! :grins:


    Gruß

    P.S: Und lass das arme Forum ausm Spiel!!! :lol:
     
  17. #16 michel80, 05.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    da könntest du jedenfalls recht haben! :lol:

    von wegen! ohne das forum war mir IMMER zu helfen (bzw. ich hab seltener irgendwelche schnapsideen gehabt!) hallo? led-kennzeichenbeleuchtung? FL-LED-rückleuchten? dachkantenspoiler?

    was mich dieses forum und seine ideen schon alles an kohle gekostet hat... :roll: und jetzt auch noch diese besch. performance parts! zum kotzen! :wink: :wink: :wink:
     
  18. #17 nightperson, 05.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Also ich würde die Dinger auch behalten, die Felgen sehen schick aus, sind gut sauberzuhalten und die Dimension ist auch genau die Richtige fürn 130i :) Die gesparte Kohle kannst Du lieber in ein Bilstein-Fwk. investieren oder schon 'mal fürs 123dA QP zurücklegen :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  19. #18 Thomas Crown, 05.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    michel, das ist echt nicht Dein Ernst, oder? Du bist mir einer.

    Aber bei den PP-Felgen kann ich das verstehen. Finde selber saugeil :oops: Und wenn wirklich ne Preiserhöhung droht....

    Allerdings empfehle ich Dir dann auch die Bremsanlage dazu. Mit DER Standfestigkeit und den gelben Bremssatteln. WOW :daumen: :nummer1:

    Aber ich will Dir natürlich nicht noch etwas einreden :whistle: :lach_flash:

    Edith aber gibt Dir Recht, man wird hier geradezu gezwungen, auch etwas an seinem Auto zu machen.
    Schwanke mittlerweile zwischen Alpina-Felgen und Performance hin und her, dann noch den Auspuff (Eisenmann oder Performance) und dann evtl. die Bremsanlage. Dazu noch breitere Winterreifen.
    ABER WER SOLL MIR DAS BEZAHLEN???? :oops:
    Muss wohl mal den Rotstift ansetzen. Das ist nicht mehr feierlich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 funkydoctor, 05.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tja, komme grad vom Händler - da stand ein 123d mit PP Vollausstattung.

    Die Felgen sind wirklich klasse!!! :grins:

    Der Rest is eher Spielerei. Die Bremsanlage und die Schaltwegsverkürzung wären noch interessant!

    Auf Anfrage hatte der Teilemensch mal wieder nix im System gefunden :(

    Saftladen!!!
     
  22. #20 lil_jensi, 05.04.2008
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    sooo...

    ...ich würd sie nehmen.


    Würde sie abholen denke ich, vielleicht auch mein Vater, aber das wäre ja letztendlich egal. :P
     
Thema:

18" Komplettsatz Sternspeiche 264 - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

18" Komplettsatz Sternspeiche 264 - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...