18. Int. Tuningtreffen in Löhne

Diskutiere 18. Int. Tuningtreffen in Löhne im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, mal so in die runde gefragt: Ist von euch jemand da? am 21.04. 2013? ich überlege noch, ob ich mir dieses spektakel wirklich mal...

  1. #1 Aphyosemion, 21.03.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mal so in die runde gefragt:

    Ist von euch jemand da? am 21.04. 2013?

    ich überlege noch, ob ich mir dieses spektakel wirklich mal antun sollte?!

    LG

    http://www.facebook.com/events/414016252020187/
     
  2. #2 Alex253, 21.03.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wann?
     
  3. #3 Aphyosemion, 21.03.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    s.o.
     
  4. #4 sgt.luk3, 22.03.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  5. #5 janusmaximus273, 22.03.2013
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    :D:D:D fast nur Schrott der dort rumfährt, sorry aber da ist ja zu 80% nur Plastikmüll dabei
     
  6. #6 sgt.luk3, 22.03.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Dafür kann man sich nur schämen. Wahrscheinlich sehe ich dann auch noch den ein oder anderen auf der Straße wenn zur Arbeit fahre oder so, jetzt wo ich manche autos da nageschaut habe....oh man

    Kann jedes Mal nur den Kopf schütteln wenn ich Leute sehe die ihr Auto so verschandeln
     
  7. #7 Aphyosemion, 22.03.2013
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe es mir auch so gedacht.

    (fast) nur Plastikschrott dort.

    Deswegen würde ich dort auch nicht alleine hinfahren oder so.

    Aber wenn sich dennoch genug hier finden würden, wäre so ein korso, gemeinsam woanders treffen, dann dort hinfahren sicherlich beeindrucken, wenn man mit über 10 Autos da ist.

    Die 6er GTI's haben das auch vor so weit ich weiss...

    Denn wenn sich eine grosse Anzahl findet, bruacht man sich ja nicht fremdschämen, dann ist man in dem Grüppchen ja schon quasi unter sich ;)

    LG
     
  8. #8 Alex253, 23.03.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  9. #9 Chriz123, 23.03.2013
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Spart euch den sprit und vorallem den Eintritt für diese Veranstaltung, ich hab mir das letzes Jahr mal angetan und ich fand es einfach nur lächerlich.
    Paar schicke Autos wird man da bestimmt sehen, aber kaum in der Rubrik BMW. Desweiteren sind die Bewertungen zum wegschmeissen, im Bereich Audio kriegt man mehr Punkte wenn man ein nicht OEM Radio egal ob mit oder ohne Monitor verbaut wird, je mehr Bässe man verbaut hat, desto mehr Punkte gibt es. Egal ob da was übersteuert oder sich schrecklich anhört. Ähnlich ist es mit dem exterieur, um so mehr gemacht wurd um so besser, ob es am Ende gut aussieht intressiert nicht.
     
  10. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin da, weil ich dort was abliefern muss:lach_flash:
     
Thema:

18. Int. Tuningtreffen in Löhne

Die Seite wird geladen...

18. Int. Tuningtreffen in Löhne - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  4. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  5. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...