18"??? Ich brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blizzard271, 02.09.2010.

  1. #1 Blizzard271, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    Blizzard271

    Blizzard271 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hi leute

    ich hab ein problem!!
    ich will 18" felgen auf mein e87 machen!
    aber im Gutachten steht das ich noch einiges am auto machen muss bevor ich die draufmachen kann!!!
    8,0X18 ET35 225/40/R18
    wie habt ihr das gemacht??
    habt ihr sie einfach so drauf gemacht oder habt ihr was nacharbeiten müssen???

    danke schon im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Viel zu wenig Info. Wie breit sind die Felgen? Welche Einpresstiefe haben die? Welche Reifendimension geht drauf? Was steht da genau im Gutachten?
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Genau die selben Felgen und Reifendimensionen hab ich auch und hab nichts nacharbeiten lassen
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    in den Gutachten steht immer vorsorglich drinnen das was gemacht werden muss bzw. "für genug Freigängigkeit sorgen, bla blub" ... ob tatsächlcih was gemacht werden muss, sieht man oft erst wenn man das Teil dann montiert, oft kommt es auch auf den Reifen drauf an - speziell wenn eng wird...
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    ist grenzwertig, passt wahrscheinlich nur mit nem schmalbauenden reifen wie hankook.
    wenn du pech hast, musst du bei die kanten umlegen lassen
     
  7. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hätte auch vorsorglich mal beim TÜV nachgefragt und diese sagten das Nacharbeiten nicht nötig wären
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18"??? Ich brauche HILFE

Die Seite wird geladen...

18"??? Ich brauche HILFE - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...