1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

18" GoodYear RunFlats 205/225

Diskutiere 18" GoodYear RunFlats 205/225 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus zusammen, mein Keller muss leer werden. Da liegt noch die Originalbereifung von meinen M208ern. Sprich es stehen folgende Reifen zum...

  1. #1 Plastico12, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

    mein Keller muss leer werden.
    Da liegt noch die Originalbereifung von meinen M208ern.

    Sprich es stehen folgende Reifen zum Verkauf:

    2x 205/18 für die VA 4mm Restprofil (5mm gemessen, aber 1mm mach ich mal Sicherheitsabschlag)
    2x 225/18 für die HA 4mm Restprofil (5mm gemessen, aber 1mm mach ich mal Sicherheitsabschlag)


    EDIT: war grade nochmal im Keller und hab genauer gekuckt:

    VA: 205/45R18; DOT 0206 u. 0706; mittig gemessen 5mm, aussen gemessen ~1mm weniger

    HA: 225/40R18; DOT 2x 3705; mittig gemessen 5mm, aussen gemessen ~1mm weniger

    Wie gesagt, ich würde als Sicherheitsabschlag immer einen mm runterrechnen. Ist mit einem Zollstock gemessen, was besseres hab ich leider nicht.

    Die Reifen sind aber eigentlich noch ganz gut, "normal" abgefahren hald.
    Hab die Reifen aus 2 Gründen runtergeschmissen:
    1. Hab ich auf die M208 meine Winterreifen aufziehen lassen
    2. Wollte ich non-RFTs haben


    Vorgestellt hab ich mir 100,-€ zuzüglich Versandkosten.


    Gruß
    Robert
     
  2. #2 Plastico12, 12.04.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @amj1100: Hast Du meine PN bekommen? Bin mir nicht sicher.
     
  3. #3 Plastico12, 12.04.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Reifen sind verkauft.
     
Thema:

18" GoodYear RunFlats 205/225

Die Seite wird geladen...

18" GoodYear RunFlats 205/225 - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...