[E87] 18" für LeMans blauen 1er M Paket

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von le_mans, 28.01.2013.

  1. #1 le_mans, 28.01.2013
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo.



    Bräuchte mal eure Hilfe bzw Vorschläge.

    Ich fahre einen 120D FL mit M Paket und M-FW in Le Mans Blau. Spiegelkappen schwarz, PP Nieren, schwarze Auspuffblende.

    Jetzt sollen diesen Sommer 18 Zöller kommen. Am liebsten 225er Reifen vorn und hinten. nRFT.

    Hier mal ein Bild mit Winterfelgen:

    [​IMG]




    Budget: Kann ich noch nicht 100% festlegen. Kommt etwas vom Verkauf der M207er Felgen an..
    OZ Ultraleggera in graphite matt wären meine Traumfelgen. Diese sind aber ZU teuer.


    Farbe: Grau (ferric grey ähnl.), oder schwarz vielleicht.

    Vorschläge von mir: ASA Tec AS2 in Guntmetall.



    Evtl. kommen noch andere Federn rein. KW 30/30 ca oder Eibach Pro Kit / Sportline



    Was meint Ihr?
    Vorschläge?


    Vielen Dank schonmal.
    :eusa_clap:

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    WTCC 216 in schwarz kommen geil auf blau!
     
  4. #3 le_mans, 28.01.2013
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja find die auch top. Aber die Felgendimensionen passen nicht für 225er... :(
     
  5. #4 superjempy, 28.01.2013
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Willkommen im Club.
    Zu lmb passt perfekt etwas graues, ich hatte jetzt 2 Jahre lang die Ultraleggera's in Silber und es sieht mir etwas zu "brav" aus :)
    Deswegen werden sie jetzt in 2 Wochen umlackiert.
    Die 225er rundum sind perfekt.
     
  6. #5 le_mans, 28.01.2013
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nicht übel ;)


    Die schauen auch gut aus.
    [​IMG]

    ähnlich BBS CK

    Wo gibts die?
     
  7. #6 samedi, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    samedi

    samedi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis HX
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Ich werfe mal die Breyton GTS-R in den Raum. Gibts auch in mattschwarz und gunmetal. Obwohl mir die in Hypersilver am besten gefallen (habe sie auch so auf meinem). Und die Felge ist schön leicht und recht günstig im Vergleich zur Ultra.

    Alle Felgen | Breyton Felgen

    Edit: Ist dein Foto bearbeitet? Das lemans blau von dir sieht irgendwie so dunkel aus.
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ist machbar auch auf 7,5+8,5!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 le_mans, 28.01.2013
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Breytons sind nicht verkehrt. Hab ich mir auch schon überlegt. Aber wohl bisschen zu teuer genau wie die BBS CK.

    Werde mir die 216er nochmal anschauen. Danke p4ddy.


    Bild ist nicht bearbeitet. Ist nur eine schlechte Handyaufnahme...
     
  11. #9 le_mans, 22.02.2013
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kennt ihr Felgen ähnlich der Vmr Vb3 Felgen? Also Csl Style mit leicht konkaver Optik.
     
Thema:

18" für LeMans blauen 1er M Paket

Die Seite wird geladen...

18" für LeMans blauen 1er M Paket - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...