18" Felgen inkl. Reifen (Kompletträder) gebraucht

Diskutiere 18" Felgen inkl. Reifen (Kompletträder) gebraucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche gebrauchte 18" Felgen mit Reifen für meinen 116i. Über Breite, Querschnitt usw habe ich keine konkreten Vorstellungen, müssen...

1. sro81

sro81 1er-Interessent(in)

Hallo,

suche gebrauchte 18" Felgen mit Reifen für meinen 116i.

Über Breite, Querschnitt usw habe ich keine konkreten Vorstellungen, müssen eben einfach ohne Umbauarbeiten etc passen.

Auch vom Design habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. Wäre daher gut wenn ihr auch Bilder habt, wire die Felgen auf eurem 1er ausgesehen haben.

Danke und Grüße

2. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Lies dich halt mal durch den FelgenThread und schreib dann nochmal was du genau suchst. Macht es den anderen Leuten leichter ;)

Thema:

18" Felgen inkl. Reifen (Kompletträder) gebraucht

Die Seite wird geladen...

18" Felgen inkl. Reifen (Kompletträder) gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...