1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 18" auf 225/40 Pirelli Sottozero Winter neu

Diskutiere 18" auf 225/40 Pirelli Sottozero Winter neu im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Winterräder auf 18" Felgen. Habe die Räder letztes Jahr im September erst neu gekauft. Bei den Reifen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I ///M HUGO, 18.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Winterräder auf 18" Felgen.

    Habe die Räder letztes Jahr im September erst neu gekauft.

    Bei den Reifen handelt es sich rundum um 225/40/18 Pirelli Sottozero III aus DOT 2014. Die Reifen sind grob 2000 km von mir gefahren worden.

    Die Felgen sind lt. Hersteller braun, jedoch empfinde ich sie in Realität eher mehr Bronze/gold...

    Räder sind absolut makelfrei. :daumen:
    ABE ist im Angebot mit enthalten.

    Verkaufe nur weil sie lt. ABE leider nicht in Kombination mit der M-Perormance Bremsanlage passen..... :crybaby:

    Verkaufe die Kompletträder für 1100,00 € oder
    nur die Felgen für 550,00 €.

    Versand ist möglich!!!

    IMG_5225.JPG

    IMG_3997.JPG

    IMG_5697.JPG

    Preis ist VB

    Würde auch gerne gegen andere, passende, 18" tauschen.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" auf 225/40 Pirelli Sottozero Winter neu

Die Seite wird geladen...

18" auf 225/40 Pirelli Sottozero Winter neu - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.