18" Alufelgensatz mit Sommerreifen

Diskutiere 18" Alufelgensatz mit Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Freunde, Bin auf der Suche nach schönen 18" Alufelgen Mit Sommerreifen. Passen sollen die Schlappen auf meinen 116i BJ 2010. Bei...

  1. kim93

    kim93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,

    Bin auf der Suche nach schönen 18" Alufelgen
    Mit Sommerreifen.
    Passen sollen die Schlappen auf meinen
    116i BJ 2010.

    Bei Angeboten bitte immer Bilder mitschicken!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 12.06.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Breyton GTS-R

    Servus,

    ich hab einen Satz Breyton GTS-R drauf, passen ohne Arbeiten an der Karosse. 3000KM gelaufen, wurden im Feb neu bestellt und im März montiert. NP 1799,- Kann dir 1400,- Anbieten. Profil ist sehr sehr gut, da neue Reifen.

    VA 225/40 HA 245/35.
    Bilder kannst du in meinem Umbauthread enthmene. Sind Mattgun und ohne Beschädigungen rundum!
     
  4. #3 le_mans, 12.06.2014
    le_mans

    le_mans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    AEZ Sydney 8x18" ET42 inkl. Hankook V12 225/40 R18 Bereifung. Etwa 5-6mm Profil. Müsste ich nachmessen.

    Kannst ja kurz nach Bildern googlen, bin gerade aufm Sprung. Falls sie dir gefallen -> PN an mich ;)
     
  5. kim93

    kim93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die breyton kommen für mich leider preislich nicht in Frage, Trdm danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Alufelgensatz mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

18" Alufelgensatz mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...