18" AEZ Felgen ET 42

Diskutiere 18" AEZ Felgen ET 42 im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo erstmal, ich bin noch relativ neu hier, habe meinen 120d F20 jetzt seit zwei Wochen und bin bis jetzt total begeistert. Zur Zeit hab...

  1. #1 Quickshot, 18.09.2014
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Hallo erstmal,

    ich bin noch relativ neu hier, habe meinen 120d F20 jetzt seit zwei Wochen und bin bis jetzt total begeistert.

    Zur Zeit hab ich noch die 16" Ballonreifen drauf und möchte mir für nächsten Sommer 18" von AEZ montieren.

    Über die Suche hab ich leider nix gefunden, oder ich bin zu blöd :narr:

    Mich würden entweder die Sydney oder die Cliff anmachen, wie gesagt in 18" mit 225er Bereifung, ET 42.

    Hat zufällig von Euch jemand sowas drauf und kann mir sagen ob die Felgen ohne Probleme in die Radhäuser passen? Ich hab das Serienfahrwerk, kein Allrad.

    Danke schon mal und Gruß aus´m Schwobaländle

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Tach!

    Hab die als Winterreifen! Kiekste mal in meine Bilder :winkewinke:
     
  4. #3 Quickshot, 18.09.2014
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Hi Toby,

    goiel, genau so sollte er aussehen :daumen: Danke Dir. Hast Du was was an den Radhäusern machen müssen? Ich hab zwar nen 5Türer, aber das sollte ja nix ausmachen.
     
  5. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Ob es da nen Unterschied zwischen dem F20 und dem F21 gibt kann ich dir net sagen.

    Bei meinem F21 musste ich weder vorne noch hinten was machen. Hab ebenfalls die ET42 drauf. An den Bildern siehste auch, dass die sauber im Radkasten stehn.

    Also viel Spaß beim montieren, falls du dich für die Felgen entscheidest :daumen:
     
  6. #5 Quickshot, 18.09.2014
    Quickshot

    Quickshot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Micha
    Ja super, dann hab ich meine Felgen gefunden :P

    Ich hatte mir zwecks dem "Ausfüllen" auch schon Gedanken gemacht weil der 1er mit den Original 16" schon arg gestelzt aussieht... Aber mit den 18" kommt er echt gut!

    Danke Dir nochmal!
     
Thema:

18" AEZ Felgen ET 42

Die Seite wird geladen...

18" AEZ Felgen ET 42 - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...