[E82] 18" 261m

Diskutiere 18" 261m im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend zusammen, ich kam von der Arbeit nach Hause, parkiere mein coupé in der tiefgarage, steige aus, schau mich um, etwas fehlt... meine Felgen...

  1. #1 briareos_ch, 18.12.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Abend zusammen,

    ich kam von der Arbeit nach Hause, parkiere mein coupé in der tiefgarage, steige aus, schau mich um, etwas fehlt... meine Felgen wurden geklaut! :fire_red:
    Das warn bestimmt Rumänen .... ich bin so was von sauer!
    sorry... das war nicht gerade ein willkommensgeschenk zu hause...

    ich hab der Polizei angerufen, muss ich bei denen vorbei mit ein paar Informationen wie, Quittung der Felgen etc. Nun, die warn beim Kauf dabei und einzeln sind sie auch nicht erwerbbar die 261 M Doppelspeichen. Jemand ne ahnung was die an Wert habn?

    Thanks.. und ein fröhliches weihnachtsfest... *seufz*
     
  2. #2 Economic, 18.12.2012
    Economic

    Economic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Toggenburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Andi
    Krass, du bist nicht marko aus zürich altstetten der mir morgen
    Sein 35i weiss verlaufen möchte?
     
  3. #3 fbnmaschine, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Scheiße, das tut mir leid für dich.
    Felgen kann man allerdings erwerben.
    VA: ca. 390 Euro das Stück Quelle
    HA: ca. 430 Euro das Stück Quelle

    Bei Leebmann sind sie alledings günstiger zu bekommen, daher bitte auf den durchgestrichenen Standard-Preis achten.

    Sprich ein Gesamtwert von ca. 1640 Euro.
    Je nach Händler oder Niederlassung variert es bestimmt.
     
  4. #4 jup, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Denke vergleichbar mit der M 182. Sont mal beim :D nachfragen.

    Edit: Erinnere mich gerade wieder was mein :D für eine neue Felge wollte, als ich den Randstein vorne rechts erwischte. Damals wollte er 600 CHF...
     
  5. #5 briareos_ch, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Ich wüsst nicht seit wann "Dom" der neue Name für "Marko" ist :mrgreen:

    Oh danke für den Link und Hinweis. Werd ich mal im Auge behalten. Dachte schon ich werde meine 3000€ hinblättern müssen :shock:
    halt euch auf dem Laufenden

    600CHF :shock: ? das wär dann ne Summe. Ja ich werd eh beim :D anfragen müssen, bezüglich Unterlagen.
     
  6. #6 briareos_ch, 19.12.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    [löschen]
     
Thema:

18" 261m

Die Seite wird geladen...

18" 261m - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...