18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg

Diskutiere 18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nach dem der andere zugemacht wurde mußte das jetzt leider sein. Ich brauch wohl keinen Programmvorschlag posten, oder? Ist so klar, oder?...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nach dem der andere zugemacht wurde mußte das jetzt leider sein.

    Ich brauch wohl keinen Programmvorschlag posten, oder? Ist so klar, oder?

    EDIT: Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Titel geändert, war: Ersatzgrappatreffenohnegemietetenraumplanungsthread :wink:

    EDIT 2:

    Hier schon mal die Eckdaten, die weiter "hinten" gepostet wurden:

    Hier nun die Eckdaten:

    1. Treffpunkt am Samstag, 18.04.2009 um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Aldi: Drachenburger Straße 3, 53179 Bonn

    2. Übernachtungsmöglichkeit: Pension "Diana", Drachenburger Straße 59-61, 53179 Bonn, Tel. 0228.345161
    [​IMG]

    3. Hier findet das Abendessen statt:
    LR Restaurant, Lannesdorfer Straße 1, 53179 Bonn, Tel. 0228.3699610
    Die Speisekarte habe ich Euch schon mal als kleinen "Vorgeschmack" angehängt!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Programmablauf:

    - 14 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz Aldi (s.o.) - Übernachtungsleute am besten vorher in der Pension einchecken!
    - Ausfahrt ab 14.45 Uhr! Pünktlich!! (alternativ "Kaffee / Wein am Rhein")
    - Ab 18 Uhr: gemütlicher Tagesausklang mit Essen, Trinken, Quatschen, Spaß haben im LR-Restaurant!

    EDIT^3: Teilnehmerliste
    1. mleun
    2. Miles
    3. MaxPower
    4. Equlibrium
    5. Hanzz
    6. bugger
    7. M_to_the_X
    8. Christoph
    9. Deichsteher
    10. Mrs. Deichsteher
    11. Funkydoc
    12. Turbo-Fix
    13. sonc
    14. Bidi
    15. Heidi
    16. Heidis Freundin und beste Kollegin, die mal ein paar nette 1er-Fahrer treffen möchte Smile
    17. prestiGe
    18. zett78
    19. BrunoS
    20. nightperson
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Dafür & Dabei! :evil:

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower

    Wie geschrieben: Schickes Restaurant (oder zünftige Trinkhalle) reicht uns :wink:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Der Ort und das Datum bleiben dieselben!!!!

    BONN BAD GODESBERG; 18.04.2009
     
  3. #3 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium

    ;)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  5. #5 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
  6. Miles

    Miles Guest

    Ich frag mal meine Schwester....... - die sollte doch eine schicke Location wissen!
    Vielleicht finden wir `was Passendes direkt am Rhein 8)

    Kommendes Wochenende bin ich in Bonn - da kann ich mich vor Ort mal "schlau machen" :twisted: 8)
    Sobald ich `was gefunden habe, werde ich es hier posten!

    Sollte es zudem auf Anhieb "ein Traum" sein, bin ich so frei und reservier`dann gleich für uns! :lol:
    .....vertraut mir! :twisted:

    Gruß

    Miles


    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  7. #7 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    au ja.
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Mein Schwager hat uns folgendes empfohlen:

    http://www.kuk-weinhaus.de/

    Man sitzt ca. 15 Meter vom Wasser weg und bei schönem Wetter ist das eine "Traumterrasse". Mitte April könnte man sogar vielleicht schon draußen hocken :roll:
    Ich schau mir das diese Woche mal an - vielleicht kann ich uns mal eine halbe Terrasse reservieren.
    Einen "separaten Raum für Veranstaltungen bis 20 Personen" haben die ja auch noch! :twisted:

    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Gruß

    Miles

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  9. #9 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oder auf'm Rhein - da gab's früher so ein Moby Dick Schiff in Bonn... :D
     
  10. #10 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    @ Equi

    Schön das du auch kommst, wollt sowieso mal dein rotes QP mit PP-Felgen LIVE sehen.

    LG Alex
     
  11. #11 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Äh, das war Miles Schwester, die machte da gerade ihr Rückenschwimmtraining.

    *duckundwech*

    M to the x auf die Liste!!!!!!

    LG Alex
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Hab ich auch schon überlegt - aber auf ein "China-Restaurant" auf`m Wasser hatte ich irgendwie keine Lust.
    Zudem muss auch für ausreichend Parkplätze gesorgt sein :wink:

    Aber ich finde es schön, Max, dass Du auch kommst! :twisted: :wink:

    Gruß

    Miles

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
    - M_to_the_X
     
  13. #13 Christoph, 18.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Meines Wissens nach steht das noch "in der Werkstatt"
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Ach - die kennste auch schon? :roll: :lol:
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Achja :idea: :

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
    - M_to_the_X
    :arrow: - Christoph :lachlach: :narr:

    Das haste jetzt davon, einfach dieses schöne Treffen abzusagen! ](*,)
     
  16. #16 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich seh' schon, so kann man künftig threads einigermaßen spam-clean halten.... einfach gleich ein Treffen mit dazu organisieren und jeder der postet, ist angemeldet :P
     
  17. #17 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    klar doch... :) ...bis dahin sind die felgen sicher wieder drauf. ;)
     
  18. #18 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    soviel zum thema "jeder der hier postet ist automatisch angemeldet" ;)
     
  19. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Geht ja richtig ab hier!

    Wenn:

    - bei der Ausfahrt auch dementsprechend schnell gefahren wird
    und
    - bei der Sauferei auch die Schlagzahl dementsprechend hoch angesetzt wird

    wirds ein richtig schönes Treffen! :twisted:
     
  20. Miles

    Miles Guest

    Gerade weil normal gefahren wird und wir uns eher der Schönheit der Location hingeben, wird es ein schickes Treffen!

    :baehhh: :heul_doch:

    Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg

Die Seite wird geladen...

18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  3. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  4. Hallo aus Baden-Baden

    Hallo aus Baden-Baden: Ein kurzes Hallo auch von mir. :winkewinke: Habe seit 3 Monaten meinen 135 n54 und bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. [ATTACH]