18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg

Diskutiere 18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nach dem der andere zugemacht wurde mußte das jetzt leider sein. Ich brauch wohl keinen Programmvorschlag posten, oder? Ist so klar, oder?...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nach dem der andere zugemacht wurde mußte das jetzt leider sein.

    Ich brauch wohl keinen Programmvorschlag posten, oder? Ist so klar, oder?

    EDIT: Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Titel geändert, war: Ersatzgrappatreffenohnegemietetenraumplanungsthread :wink:

    EDIT 2:

    Hier schon mal die Eckdaten, die weiter "hinten" gepostet wurden:

    Hier nun die Eckdaten:

    1. Treffpunkt am Samstag, 18.04.2009 um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Aldi: Drachenburger Straße 3, 53179 Bonn

    2. Übernachtungsmöglichkeit: Pension "Diana", Drachenburger Straße 59-61, 53179 Bonn, Tel. 0228.345161
    [​IMG]

    3. Hier findet das Abendessen statt:
    LR Restaurant, Lannesdorfer Straße 1, 53179 Bonn, Tel. 0228.3699610
    Die Speisekarte habe ich Euch schon mal als kleinen "Vorgeschmack" angehängt!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Programmablauf:

    - 14 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz Aldi (s.o.) - Übernachtungsleute am besten vorher in der Pension einchecken!
    - Ausfahrt ab 14.45 Uhr! Pünktlich!! (alternativ "Kaffee / Wein am Rhein")
    - Ab 18 Uhr: gemütlicher Tagesausklang mit Essen, Trinken, Quatschen, Spaß haben im LR-Restaurant!

    EDIT^3: Teilnehmerliste
    1. mleun
    2. Miles
    3. MaxPower
    4. Equlibrium
    5. Hanzz
    6. bugger
    7. M_to_the_X
    8. Christoph
    9. Deichsteher
    10. Mrs. Deichsteher
    11. Funkydoc
    12. Turbo-Fix
    13. sonc
    14. Bidi
    15. Heidi
    16. Heidis Freundin und beste Kollegin, die mal ein paar nette 1er-Fahrer treffen möchte Smile
    17. prestiGe
    18. zett78
    19. BrunoS
    20. nightperson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Dafür & Dabei! :evil:

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower

    Wie geschrieben: Schickes Restaurant (oder zünftige Trinkhalle) reicht uns :wink:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Der Ort und das Datum bleiben dieselben!!!!

    BONN BAD GODESBERG; 18.04.2009
     
  4. #3 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium

    ;)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  6. #5 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
  7. Miles

    Miles Guest

    Ich frag mal meine Schwester....... - die sollte doch eine schicke Location wissen!
    Vielleicht finden wir `was Passendes direkt am Rhein 8)

    Kommendes Wochenende bin ich in Bonn - da kann ich mich vor Ort mal "schlau machen" :twisted: 8)
    Sobald ich `was gefunden habe, werde ich es hier posten!

    Sollte es zudem auf Anhieb "ein Traum" sein, bin ich so frei und reservier`dann gleich für uns! :lol:
    .....vertraut mir! :twisted:

    Gruß

    Miles


    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  8. #7 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    au ja.
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Mein Schwager hat uns folgendes empfohlen:

    http://www.kuk-weinhaus.de/

    Man sitzt ca. 15 Meter vom Wasser weg und bei schönem Wetter ist das eine "Traumterrasse". Mitte April könnte man sogar vielleicht schon draußen hocken :roll:
    Ich schau mir das diese Woche mal an - vielleicht kann ich uns mal eine halbe Terrasse reservieren.
    Einen "separaten Raum für Veranstaltungen bis 20 Personen" haben die ja auch noch! :twisted:

    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Gruß

    Miles

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
     
  10. #9 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oder auf'm Rhein - da gab's früher so ein Moby Dick Schiff in Bonn... :D
     
  11. #10 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    @ Equi

    Schön das du auch kommst, wollt sowieso mal dein rotes QP mit PP-Felgen LIVE sehen.

    LG Alex
     
  12. #11 Max Power, 18.02.2009
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Äh, das war Miles Schwester, die machte da gerade ihr Rückenschwimmtraining.

    *duckundwech*

    M to the x auf die Liste!!!!!!

    LG Alex
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Hab ich auch schon überlegt - aber auf ein "China-Restaurant" auf`m Wasser hatte ich irgendwie keine Lust.
    Zudem muss auch für ausreichend Parkplätze gesorgt sein :wink:

    Aber ich finde es schön, Max, dass Du auch kommst! :twisted: :wink:

    Gruß

    Miles

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
    - M_to_the_X
     
  14. #13 Christoph, 18.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Meines Wissens nach steht das noch "in der Werkstatt"
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Ach - die kennste auch schon? :roll: :lol:
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Achja :idea: :

    - mleun
    - Miles
    - MaxPower
    - Equitrinktsowiesokeinengrappalibrium (gibtjaauchanderes)
    - HanzztrinktdafürumsomehrgrappaalsderEquitrinktsowiesokeinengrappalibrium
    - bugger (?)
    - M_to_the_X
    :arrow: - Christoph :lachlach: :narr:

    Das haste jetzt davon, einfach dieses schöne Treffen abzusagen! ](*,)
     
  17. #16 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich seh' schon, so kann man künftig threads einigermaßen spam-clean halten.... einfach gleich ein Treffen mit dazu organisieren und jeder der postet, ist angemeldet :P
     
  18. #17 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    klar doch... :) ...bis dahin sind die felgen sicher wieder drauf. ;)
     
  19. #18 Equilibrium, 18.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    soviel zum thema "jeder der hier postet ist automatisch angemeldet" ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Geht ja richtig ab hier!

    Wenn:

    - bei der Ausfahrt auch dementsprechend schnell gefahren wird
    und
    - bei der Sauferei auch die Schlagzahl dementsprechend hoch angesetzt wird

    wirds ein richtig schönes Treffen! :twisted:
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Gerade weil normal gefahren wird und wir uns eher der Schönheit der Location hingeben, wird es ein schickes Treffen!

    :baehhh: :heul_doch:

    Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg

Die Seite wird geladen...

18.04.: Treffen in Bonn, Bad Godesberg - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...