1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

17 Zoll Sommerreifen Bridgestone 205/50

Diskutiere 17 Zoll Sommerreifen Bridgestone 205/50 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ca. 3 Monate nach dem Erhalt meines Neuwagens die originalen Reifen gegen neue auf 208er Felge getauscht. Auf die alte Felge...

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich habe ca. 3 Monate nach dem Erhalt meines Neuwagens die originalen Reifen gegen neue auf 208er Felge getauscht.

Auf die alte Felge werde ich nun Winterreifen aufziehen lassen, somit stehen die originalen Sommerreifen zum Verkauf.

Es handelt sich also dabei um die Standard-Serienbereifung eines 118d, Baujahr 05/2008:

Bridgestone Potenza
    205 / 50, 17 Zoll, Geschwindigkeitsindex V - RunFlat.

Die Reifen sind etwa 4000km gelaufen und dank Einfahrphase noch in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse kann ich gerne die genaue Profiltiefe nachmessen.

Laut Reifen-direkt.de kosten die Reifen neu etwa 190 Euro das Stück - daher denke, ich dass VB 100 Euro fair sein sollte - wie gesagt: VB!

Die Reifen sind derzeit in Würzburg gelagert.
    Perfekt wäre Selbstabholung, diese wäre jederzeit in Würzburg oder Frankfurt möglich.

Grüße,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, nächste Woche kommen die Reifen runter, dann können sie direkt abgeholt / übergeben werden...

Thema:

17 Zoll Sommerreifen Bridgestone 205/50

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Sommerreifen Bridgestone 205/50 - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....