1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

17 Zoll Felgen vom MiniCooperSCountryman

Diskutiere 17 Zoll Felgen vom MiniCooperSCountryman im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Satz so gut wie neuer 17 Zoll "Turbo Fan" Alu felgen in Silber , waren Original auf einem Mini S Countryman montiert und...

1. #1 Junker1, 07.03.2012
    Junker1

Junker1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Zum Verkauf steht ein Satz so gut wie neuer 17 Zoll "Turbo Fan" Alu felgen in Silber , waren Original auf einem Mini S Countryman montiert und sind nach dem Kauf direkt abgebaut worden.

Es sind Sommerreifen montiert schaue morgen noch nach welche es genau sind.

Preis 1100€

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Felgen vom MiniCooperSCountryman

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Felgen vom MiniCooperSCountryman - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...