[F20] 17 x 7,0 mit 225/45 Reifen - Möglich?

Diskutiere 17 x 7,0 mit 225/45 Reifen - Möglich? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe heute beim Reifenhändler 17 Zoll x 7,0 Alufelgen mit der Bereifung CONTINENTAL WINTERCONT TS830P SSR 225/45R17 für meinen...

  1. Basisk

    Basisk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo zusammen,

    habe heute beim Reifenhändler 17 Zoll x 7,0 Alufelgen mit der Bereifung CONTINENTAL WINTERCONT TS830P SSR 225/45R17 für meinen 1er bestellt. :wink:
    Vorhin habe ich in der COC nochmal nachgeschaut und festgestellt das 17 Zoll x 7,5 eingetragen sind.:roll:

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Felgen ohne Probleme passen, da in der ABE was wegen evtl. Umbauarbeiten steht.

    Könnt ihr mir bitte mit Rat und Tat zur Seite stehen?:mrgreen:

    Danke:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 14.02.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Welche ET haben den deine bestellten Felgen?

    Aber bei 7x17 dürfte das ohne Probleme passen wenn die ET ein einigermaßen gängiges Maß hat.

    Müssten dann halt noch beim TÜV eingetragen werden.

    Grüße
    Pascal
     
  4. Basisk

    Basisk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2011
    Die ET liegt bei 40mm
    Bist du dir wegen TÜV sicher?
    Habe nähmlich beim Reifenhändler vorm bestellen extra gefragt wegen eintragen und so. Die meinten die ABE reicht aus :swapeyes_blue:
     
Thema: 17 x 7,0 mit 225/45 Reifen - Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 auf 7 0

    ,
  2. 225/45 17 auf 7 x 17 möglich

    ,
  3. muss 225 45 r17 bei f20 eingetragen werden

Die Seite wird geladen...

17 x 7,0 mit 225/45 Reifen - Möglich? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  4. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  5. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...