1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

17" Winterkomplettradsatz Sternspeiche 142 mit Pirelli Sottozero

Diskutiere 17" Winterkomplettradsatz Sternspeiche 142 mit Pirelli Sottozero im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz ( 4x) BMW Styling 142 (Sternspeiche 142) mit Pirelli Winter Sottozero, 205/50 R17 93 V. Montiert...

  1. #1 QQ85, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz ( 4x) BMW Styling 142 (Sternspeiche 142) mit Pirelli Winter Sottozero, 205/50 R17 93 V.

    Montiert waren die Räder auf einem 1er Coupe.
    Profiltiefe:
    Vorne: ca. 7mm
    Hinten: ca. 6 mm

    Die Reifen wurden Ende 2010 erstmals aufgezogen und seitdem 2 Winter, insgesamt ca. 10.000 Km gefahren worden. Sie sind völlig unbeschädigt.

    Einzig die Felge hinten rechts hat einen kleinen Kratzer im Felgenstern.

    Am liebsten Selbstabholung in Bonn. Versand ist prinzipiell möglich, jedoch gegen Aufpreis und nach vorheriger Absprache.
    Die Räder können gern in Bonn besichtigt werden.

    500 Eur VB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    VERKAUFT, bitte löschen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Verkauft, bitte löschen!
     
Thema:

17" Winterkomplettradsatz Sternspeiche 142 mit Pirelli Sottozero

Die Seite wird geladen...

17" Winterkomplettradsatz Sternspeiche 142 mit Pirelli Sottozero - Ähnliche Themen

  1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...
  5. [E87] Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero

    Interesse an Pirelli RF-Reifen P Zero: Hallo, hat jemand Interesse am Kauf von Pirelli RF-Reifen P ZERO? 215 40 R 18 und 245 35 R 18 Grüße