1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

17“ Winter-Komplett-Radsatz

Diskutiere 17“ Winter-Komplett-Radsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Für BMW 3er E46 und 1er E 8X 4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 Bridgestone LM30 nRFT auf Original BMW/BBS-Felgen in der Größe 8 x 17, ET...

1. #1 john.bull, 24.08.2014
    john.bull

john.bull 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dieter
    Für BMW 3er E46 und 1er E 8X

4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 Bridgestone LM30 nRFT auf Original BMW/BBS-Felgen in der Größe 8 x 17, ET 47. Profiltiefe der Reifen: 7mm. sind 1 und 1/2 Winter gefahren. Passen auf den E46 und den E8X (Einzelabnahme) Felgen und Reifen im Topzustand ohne Höhen- oder Seitenschlag.
    Abholung in der Nähe von Wiesbaden. Preis: 600 Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17“ Winter-Komplett-Radsatz

Die Seite wird geladen...

17“ Winter-Komplett-Radsatz - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  3. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Remus Komplett AGA

Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...