17" Kompletträder mit Sommerreifen!

Diskutiere 17" Kompletträder mit Sommerreifen! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem Satz 17" Kompletträder für den 1er zum fairen Kurs! Felgen dürfen ruhig kleinere Macken haben, sollten...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo Leute,

bin auf der Suche nach nem Satz 17" Kompletträder für den 1er zum fairen Kurs!
    Felgen dürfen ruhig kleinere Macken haben, sollten aber in einem vernünftigen Allgemeinzustand sein!
    Reifen mit ausreichend Profil!

Bitte Angebote per PN, danke!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minime86, 17.04.2012
    minime86

minime86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    habe komplettsatz zu verkaufen. felgen kannst du auf meinem album sehen. haben leichten bordsteinschaden hinten. reifen hinten neu und vorne ca 5mm profil.

bei interesse bitte melden.

gruß, dirk

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo Dirk,

danke für dein Angebot, bin aber anderweitig bereits fündig geworden!

Thread kann also geschloßen werden!

5. #4 minime86, 19.04.2012
    minime86

minime86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    oky, viel spaß mit den anderen reifen

gruß, dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Kompletträder mit Sommerreifen!

Die Seite wird geladen...

17" Kompletträder mit Sommerreifen! - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...
  5. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...