17" Dotz Hanzo Alu Felge und Original BMW Nabenkappen ?

Diskutiere 17" Dotz Hanzo Alu Felge und Original BMW Nabenkappen ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich überlege mir für meinen 118i neue Reifen inkl. Alufelgen von Dotz Hanzo zuzulegen, meine Frage kann ich die Nabenkappen mit dem...

  1. -AJ-

    -AJ- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege mir für meinen 118i
    neue Reifen inkl. Alufelgen von Dotz Hanzo zuzulegen, meine Frage kann ich die Nabenkappen mit dem Dotz Hando Logo austauschen gegen Original BMW Nabenkappen ??? oder passen diese mal wieder nicht ??


    Danke für kurze Rückantwort
     
Thema: 17" Dotz Hanzo Alu Felge und Original BMW Nabenkappen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dotz nabendeckel bmw

    ,
  2. dotz hanzo 18 nabendeckel

    ,
  3. dotz hanzo nabendeckel

    ,
  4. nabenkappe dotz hanzo
Die Seite wird geladen...

17" Dotz Hanzo Alu Felge und Original BMW Nabenkappen ? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...