16' Winterreifen auf Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von gianpa82, 14.10.2010.

1. #1 gianpa82, 14.10.2010
    gianpa82

gianpa82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hallo,

da ich noch keine Winterreifen für meinen 116i habe und es langsam wirklich kalt wird bin ich auf der Suche nach 16 Zoll Winterreifen mit Runflat auf BMW Stahlfelgen. Die sollten noch ein genug Profil haben um ein paar Winter durchzuhalten.
    Dachte an 195/55 R16 87H als Dimension.

Bietet ruhig alles an. :)

Grüße aus Frankfurt
    gianpa82

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16' Winterreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

16' Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  4. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  5. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?