1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 16'' Winterkompletträder mit Original-BMW-Leichtmetallfelgen

Diskutiere 16'' Winterkompletträder mit Original-BMW-Leichtmetallfelgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Liebe Forenmitglieder, zugunsten eines X1 habe ich mich schweren Herzens von meinem treuen 120i getrennt. Jetzt möchte ich noch die guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Glocke, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Liebe Forenmitglieder,
    zugunsten eines X1 habe ich mich schweren Herzens von meinem treuen 120i getrennt. Jetzt möchte ich noch die guten Winterkompletträder an den Mann bringen. Laut Internetrecherche passen sie für Modelle der BMW 1er-Reihen E81 (3-Türer), E87 (5-Türer), E88 (Cabrio), E 82 (Coupé). Bitte erkundigt Euch bzw. prüft selbst, ob die Reifen/Felgen für Euer Fahrzeug zugelassen sind.

    Lieferumfang: 4 Räder (gewuchtet) bestehend aus:
    - Original BMW-Leichtmetallfelgen, 7J x 16, Sternspeiche 151 (BMW 6769402) mit geringfügigen Gebrauchsspuren.
    - Reifen mit Notlaufeigenschaften: Pirelli SOTTOZERO Winter 210 Serie II (Runflat), 205/55 R16 91H M+S. DOT 93 BK M089 1512 (also hergestellt in der 15 KW des Jahres 2012). Erwerb als Neureifen am 21.9.2012, gefahren nur 7 Monate im Stadtverkehr, Profiltiefe 8 - 10 mm, sehr guter Erhaltungszustand.

    Radschrauben und Felgenembleme sind im Lieferumfang nicht enthalten. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden keine Garantie- oder Rücknahmeansprüche gewährt.

    Bitte seht in dieser EBAY-Kleinanzeige die Lieferbedingungen, Bilder der Räder und die Kontaktdaten. Es würde mich freuen, wenn sich einer von Euch bei mir meldet.

    Beste Grüße
    Glocke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 09.09.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hab dich eben angerufen ;) melde mich morgen nochmal bei dir :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Eintrflo, 10.09.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    So hat ja alles super geklappt :thumbup:
    Danke und viel Spass mit dem X1 :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

16'' Winterkompletträder mit Original-BMW-Leichtmetallfelgen

Die Seite wird geladen...

16'' Winterkompletträder mit Original-BMW-Leichtmetallfelgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.