16" Winterbereifung möglich?

Diskutiere 16" Winterbereifung möglich? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hätte eine Frage an euch. Sind 16" Felgen mit 205er Bereifung auf dem 130i für den Winter möglich bzw. erlaubt? Vielen Dank...

  1. #1 Tippfehler, 20.07.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte eine Frage an euch.

    Sind 16" Felgen mit 205er Bereifung auf dem 130i für den Winter möglich bzw. erlaubt?

    Vielen Dank vorab :!:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 20.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kriegst Du nicht über die Bremsscheiben :wink:
     
  4. #3 Tippfehler, 20.07.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Genau das habe ich befürchtet :roll:
     
  5. #4 Deichsteher, 21.07.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mann Mann,dein 130i braucht mindestens 17 Zoll-Felgen!
    Und zwar nicht weil BMW ne böse Firma ist,sondern weil die Bremsen so groß sind! :hinweisen:
    Wenn man so ein Auto fährt,sollte ein Mindestmaß an technischen Verständnis einfach da sein.
    :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :hinweisen: :hinweisen: :hinweisen:
     
  6. #5 daniel130i, 25.07.2007
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    :?:
    Mann Mann: was hat den die (Un)Kenntnis des genauen Bremsscheibendurchmessers mit einem "Mindestmass an technischem Verständnis" zu tun ??? :?:

    Warum so agressiv :?: :?:

    Daniel.
     
Thema:

16" Winterbereifung möglich?

Die Seite wird geladen...

16" Winterbereifung möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...