16" Winterbereifung Goodyear auf schönen Enzo Alufelgen

Diskutiere 16" Winterbereifung Goodyear auf schönen Enzo Alufelgen im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meinen 1er ja leider nicht mehr habe ( :cry: ) und stattdessen E39 fahren muss, verkaufe ich bei Ebay meine Winterreifen:...

1. #1 Wickeda, 22.01.2008
    Wickeda

Wickeda 1er-Interessent(in)

Hallo,

da ich meinen 1er ja leider nicht mehr habe ( :cry: ) und stattdessen E39 fahren muss, verkaufe ich bei Ebay meine Winterreifen:

Klick

Sind in wirklich guten Zustand, schließlich bin ich auch immer vorsichtig gefahren! ;)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" Winterbereifung Goodyear auf schönen Enzo Alufelgen

Die Seite wird geladen...

16" Winterbereifung Goodyear auf schönen Enzo Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen